Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• @ Buggy
    Hat das Rodnei nicht selbst mal so gesagt, das er keine 2. Liga spielen will? Die niedrige Transfersumme erkläre ich mir damit, das unser Verein denen eben keine Steine in den Weg legen will beim wechsel..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• herrmann: Nein ich denke nicht..
    Vlt verwechselst du das gerade mit dem Statement was mal von Kouemaha kam?
    Nein, angeblich wurde ihm via Berater mitgeteilt, dass er sich einen anderen Verein suchen soll und dass er wie bei Tiffert bei ner entsprechenden Summe wechseln kann.
    Erst viel später hat man es dann anscheinend für nötig empfunden ihm das direkt mitzuteilen.
    Ich habe immer noch Hoff´nung dass da Foda sein Veto einschiebt!
    Generell habe ich die Hoffnung dass unser neuer Coach die Transfergeschicke zurück in die Pfalz bringen kann und diesbezüglich einen Kuntz entlastet, der wohl mehr an anderen Arbereitskämpfen muss/sollte.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gott sei Dank...
    Rod trainiert wieder voll mit!
    Hoffentlich gibts mit seiner Leiste keine Probleme mehr.
    Dass Rod nun vor dem Trainingslager in Herxheim wieder fit ist, ist in meinen Augen extrem wichtig!
    Nächste Woche fahr ich mal ein oder 2mal nach Herxheim und versuch mich auch mal an nem kleinen Trainingsbericht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Laut Kicker Printausgabe heute war Rodnei wohl der Innenverteidiger mit der drittbesten Zweikampfstatistik in der Bundesliga. Vielleicht habe ich mich wohl zu sehr von seinen Fehlern und Leichtsinnspässen blenden lassen. Da war ich wohl blind für seine tatsächliche Leistung. Sorry Rodnei.

• Was nutzen die drittbesten Zweikampfwerte wenn du in jedem Spiel ein Gegentor verschuldest ? In der Jugend lernt der Verteidiger nach gewonnenem Zweikampf dem nächsten freien Mann den Ball zu spielen, Rodnei hat man das wohl auch gesagt aber leider nicht erwähnt das der freie Mann bin seiner Mannschaft spielen soll. Für mich total enttäuschend wie die anderen IV-Stümper auch.

• Statistik hin, Statistik her - er hat uns in einer Reihe von ganz entscheidenden Spielen die Punkte gekostet.
    Da kann man ihn noch so sehr mögen und schätzen, an den Fakten kann man nicht vorbeigehen.
    Deshalb ist er kein schlechter Spieler und das macht seine vielen Verdienste um den FCK nicht ungeschehen, aber er hat - wie viele aus der Mannschaft - wirklich keine gute Saison gespielt.

Es ist zu hoffen und wohl auch zu erwarten, dass er an die guten Saisons davor anknüpft und - vor allem in der 2. Liga - wieder ein echter Leistungsträger wird.
    Aber jetzt so zu tun, als hätte er eine ordentliche Leistung letztes Jahr abgeliefert fände ich falsch.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Nicht mit in die Südpfalz reisten Rodnei, der seine lästigen Adduktorenbeschwerden von einem Spezialisten begutachten lässt

Wie lange hat er diese Probleme jetzt schon?
    Iwie kann man das gefühlt in jeder Vorbereitung über ihn lesen..
    Jedenfalls kann man so keine Ablöse einfahren...und er bleibt somit wohl bei uns.

• Weiß denn wirklich Niemand was über den Zustand von Rod?
    Wenn ich mir die Berichte über Yahia so durchlese, dann kann ich nur hoffen dass er demnächst wieder trainieren kann..
    Er hat ja nun fast die komplette Vorbereitung gefehlt und muss selbst wenn er jetzt demnächst hoffentlich keine Probleme mehr hat, einiges an Kondition nachholen..

• ich hatte schon von Anfang an, auch in der 1. HZ bei unser Abwehr kein gutes Gefühl.
    Rodnei muss bleiben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: