Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Er hat echt nen Riesenlauf. Man darf aber auch eine echt durchwachsene Hinrunde nicht ausser Acht lassen. In Summe aber eine gute Zweitligarunde bisher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jo sehe ich auch so, ich denke er hätte uns zumindest in der 2. Liga auch noch helfen können. Vor allem war charakterlich immer einwandfrei und hat sich voll reingehängt, was mehr ist als man von dem einen oder anderen Stürmer derzeit behaupten kann.
    Um noch mal Dein Thema "Adam" :wiejetzt: Klement aufzugreifen. Für ihn scheint der Wechsel nach Nürnberg deutlich zu früh gewesen zu sein, derzeit ist er nach Rostock in die 3. Liga ausgeliehen und spielt da mal RM mal LM mal OM mal ZM oder auch mal gar nicht. Wenn ich daran denke wie gut er damals in der A-Jugend gewesen ist, dann ist das schon echt bedauerlich.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nach dem KirschbaumDesaster hat er seine alte Form wieder und trifft momentan auch mit dem nötigen Glück!
    Schönes Tor in Paderborn! :respekt:

  • Zitat

    Zweitligist Union Berlin hat seine Spieler Adam Nemec und Baris Özbek wegen eines groben Verstoßes gegen ihre arbeitsvertraglichen Pflichten hart bestraft. Die Profis waren dem Spiel gegen Greuther Fürth am Freitag (0:1) unerlaubt ferngeblieben und wurden in die U23 degradiert. Zudem müssen sie eine Geldstrafe zahlen. (sid)


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -