Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • @ Age Dot
    Wenn er trifft, dann nur an einem 30. Februar.. und deswegen ist das NIEMALS.. :Juhuu:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber mal wieder zum Thema Nemec zurück..


    Ihm wünsche ich echt viel Erfolg bei Union, nur eben gegen UNS muss er ja nicht unbedingt treffen-- sonst kann er das gerne nach belieben tun.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Vor der Partie gegen Union Berlin spricht der Ex-Lautrer im Interview über seinen Wechsel in die Hauptstadt, die Ziele und seine Zeit beim FCK.


    Hallo Adam, wie geht es Dir nach den ersten Wochen in Berlin?
    Ganz gut soweit. Die Mannschaft ist eine eingeschworene Truppe, mit guten Typen. Das hat es mir leicht gemacht, mich schon ein wenig einzuleben. Von der Stadt selbst habe ich noch nicht so viel gesehen, dafür war neben den vielen Trainingseinheiten kaum Zeit.


    weiter...

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • er hat den ausgleich gegen 1860 gemacht..glückwunsch zum 1 tor

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Wiedersehen macht Freude. Manchmal noch ein bisschen mehr. Freitag feiert Adam Nemec ein Wiedersehen der besonderen Art. Kaiserslautern kommt zum 1. FC Union in die wohl zum sechsten Mal in dieser Spielzeit ausverkaufte Alte Försterei (18 Uhr). Der Slowake brennt darauf, sich gegen die Roten Teufel zu beweisen.


    Berliner Kurier

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ist heiss der Junge , aber Heintz wird Dich schon abkühlen :schal:

    Sofern nicht noch was passiert. Vielleicht hat er ja vergessen seinen Kirschbaum vorm Winter zu stutzen und will das noch schnell vorm Spiel erledigen. :D

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++