Wenn Sandro Wagner trifft, dann vieleicht ins eigene Tor oder die Banden neben dem Tor, aber bestimmt nicht ins Tor.
Außer gegen uns halt
Wenn Sandro Wagner trifft, dann vieleicht ins eigene Tor oder die Banden neben dem Tor, aber bestimmt nicht ins Tor.
Außer gegen uns halt
@ Age Dot
Wenn er trifft, dann nur an einem 30. Februar.. und deswegen ist das NIEMALS..
Wow, sehr lustig...
Aber mal wieder zum Thema Nemec zurück..
Ihm wünsche ich echt viel Erfolg bei Union, nur eben gegen UNS muss er ja nicht unbedingt treffen-- sonst kann er das gerne nach belieben tun..
ZitatVor der Partie gegen Union Berlin spricht der Ex-Lautrer im Interview über seinen Wechsel in die Hauptstadt, die Ziele und seine Zeit beim FCK.
Hallo Adam, wie geht es Dir nach den ersten Wochen in Berlin?
Ganz gut soweit. Die Mannschaft ist eine eingeschworene Truppe, mit guten Typen. Das hat es mir leicht gemacht, mich schon ein wenig einzuleben. Von der Stadt selbst habe ich noch nicht so viel gesehen, dafür war neben den vielen Trainingseinheiten kaum Zeit.
Quelle: 1.FC Kaiserslautern
er hat den ausgleich gegen 1860 gemacht..glückwunsch zum 1 tor
Sehr erfreulich!
ZitatWiedersehen macht Freude. Manchmal noch ein bisschen mehr. Freitag feiert Adam Nemec ein Wiedersehen der besonderen Art. Kaiserslautern kommt zum 1. FC Union in die wohl zum sechsten Mal in dieser Spielzeit ausverkaufte Alte Försterei (18 Uhr). Der Slowake brennt darauf, sich gegen die Roten Teufel zu beweisen.
ist heiss der Junge , aber Heintz wird Dich schon abkühlen
ist heiss der Junge , aber Heintz wird Dich schon abkühlen
Sofern nicht noch was passiert. Vielleicht hat er ja vergessen seinen Kirschbaum vorm Winter zu stutzen und will das noch schnell vorm Spiel erledigen.