Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Stimmt :boing: das hätte er doch den Amri machen lassen können :rofl:

:ironie:

Naja mal Spass beiseite, es gibt Arbeitgeber die reagieren etwas allergisch auf solche Vorfälle.
    Ich kenne Chefs, die erzählen Dir einen, wenn Du wegen sowas 3-4 Monate ausfällst.

Gute Besserung Adam. Glück im Unglück, da hätte auch schlimmeres passieren können.

• Gute Besserung Adam, komm schnell wieder auf die Beine :kraft:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Naja mal Spass beiseite, es gibt Arbeitgeber die reagieren etwas allergisch auf solche Vorfälle.
    Ich kenne Chefs, die erzählen Dir einen, wenn Du wegen sowas 3-4 Monate ausfällst.

Wäre es besser gewesen, wenn er die Treppe runter gefallen wäre? Es gibt sicherlich Klauseln im Arbeitsvertrag (z.B. kein Skifahren oder sowas). Sowas kann passieren.

Gute Besserung!!!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wäre es besser gewesen, wenn er die Treppe runter gefallen wäre? Es gibt sicherlich Klauseln im Arbeitsvertrag (z.B. kein Skifahren oder sowas). Sowas kann passieren.

Gute Besserung!!!

Treppe runterfallen oder auf Bäumen rumklettern sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aber Du hast schon recht, sowas kann passieren und man kann keinem vorschreiben was er in seiner Freizeit macht. Auch einem Fussballprofi nicht.
    Nur, wenn es extrem gefährlich ist und im Vertrag darauf hingewiesen wird, kanns Probleme geben.

Hauptsache dem Adam ist nichts schlimmeres passiert.

• er wird sich selber am meisten ärgern - mit einer guten Vorbereitung hätte er sich einen Stammplatz erarbeiten können und jetzt das...

Fällt schon in die Kategorie mittlere Dummheit - wenn man einen Beruf ausübt, bei dem man so sehr auf seine körperliche Unversehrheit angewiesen ist... Naja - aus Fehlern lernt man - schade für uns und schade für ihn.

GUTE BESSERUNG!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das tut mir echt leid für den Nemec. Ich hatte gehofft er kommt dieses Saison besser in Schwung als letzte.

Gute Besserung Adam! Vielleicht klappt es ja noch mit dem Saisonstart, zumindest dann zuhause gegen Augsburg.

P.S. Fallen Profi Fussballer nicht grad "DANN" zufällig von einem "Kirschbaum" wenn sie was anderes "böses" angestellt haben ;-)? :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• Gute Besserung!
    Es gab doch mal einen der sich am Bus beim Aussteigen verletzt hat.

Stimmt, steht auch auf der Bild-Homepage dabei

Zitat

Lauterns Stefan Kuntz zog sich 1991 einen dreifachen Bänderriss im Knöchel zu, als er aus dem Team-Bus stieg

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Adam,

kann das sein, das dein zweiter Vorname Pechvogel ist....??? Eine gute Besserung wünsche ich dir . :wacko:

Pechvogel stimmt,gleichzeitig hast du auch die heutige Überschrift der Rheinpfalz vorausgeahnt. Du solltest Lotto spielen und uns dann von Tabib erlösen. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -