Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Das ist doch sauber über die Bühne gegangen. Der Verein hat Nemec mitgeteilt, dass zukünftig ohne ihn geplant wird, Nemec hat sich einen neuen Verein gesucht und dies jetzt dargestellt! Da gibt es doch nichts zu meckern! :dunno:

• der wechsel dürfte nemec nicht allzu schwer gefallen sein

warum geht er wohl zu einem abstiegskandidaten der 2.liga?
    mit seinem leistungsvermögen,hätte er sicher auch bei einem verein der
    oberen tabellenregion unterkommen können,auch die erste liga war nicht
    utopisch.

kuntz musste ihn sicher nicht groß überzeugen

• Adam hat heut seine erste Bude für die Schanzer gemacht.

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für Ihn. :gutgemacht:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• irgendwie treffen unsere stürmer die in der winterpause gegangen sind und die bei den amatueren spielen nur unsere in der ersten mannschaft nicht...

glückwunsch adam aber kletter beim feiern nicht auf den zaun das kannst du nicht

• Glückwunsch auch zum 2ten Tor... :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• sehr starkes spiel von adam, unser 2. Ligasturm schiesst sich gerade warm .......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Freut mich für Adam. Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten in den FCK Spielen stets alles gegeben.

:gruebel:

Im Rahmen unserer Möglichkeiten wäre ich echt froh er wäre noch hier... :schild: