Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Er ist wirklich ein klasse Stürmer und ich halte sehr viel von ihm. Bin mir auch sicher das wir noch viel Freude an ihm haben werden und das er viele wichtige Tore für uns schießt... aber momentan kann er einen Lakic nicht ersetzen ...

  • heute habe ich von einem Superstürmer nicht viel gesehen. Dribbelkönig wird er wohl nie, aber im Kopfballspiel und in der Ballkontrolle im Strafraum muss er einfach stärker sein - das ist seine Rolle. Schade fand ich, dass bei hohen Bällen häufig Jendrisek auf Nemec abgelegt hat. Hätte ich gerne andersherum.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hab ja auch klasse Stürmer geschrieben nicht Superstürmer :)


    Nee , hast schon recht ... seine Leistungen in allen drei Spielen waren soweit ok , aber nichts herausragendes. Glaube aber trotzdem das er für uns noch richtig wichtig wird

  • seine Leistung heute war einfach schlecht, er hat viele Chancen vergeben und zu oft den Ball verloren.

  • Finde ich nicht,das er abartig schlecht war, er ist gerannt wie ein blöder und hat stark gekämpft, leider ereilt Ihn momentan das selbe Schicksal wie unseren Eric Ihm fehlt einfach das Glück im Abschluss, bin der Meinung, dass er uns noch sehr viel Feude bringen wird!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Nemec wird sicherlich noch etwas fitter, aber ich denke, grundlegend wird sich sein Spiel nicht ändern. Wenn er Tore machen soll, braucht er Zuspiele in Mittelstürmerposition, so wie in BS. Er ist dann zur Stelle und weiß, wo das Tor steht.


    Gestern viel Pech bei dem schönen Kopfball nach wunderschöner Jendrisek-Flanke. Da hätte die Kugel im Dreieck zappeln können. Der Laufweg von Nemec in dieser Szene war 1a.


    Ansonsten wie immer: kämpft und rackert, ist präsent, gute Anspielstation. 3 Minuten vor Schluss erkämpfte er sich Mitte unserer Hälfte den Ball und spielte mit links einen Zuckerpass auf Pavlovic, dessen Flanke auf Jendrisek leider etwas zu weit geriet.

  • Nemec macht mir langsam Sorgen. Klar, es ist früh in der Saison und er hat vielleicht noch nen Rückstand. Aber ich hoffe doch sehr das er seine Chancen in Paderborn mal nutzt. Ich halte viel von ihm aber irgendwie wirkt er nicht so agil... wie zum Beispiel Jendrisek.