Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Alles Gute auch von mir.

Hoffe Oliver Schäfer jagt ihn zum Geburtstag schön mit Bleiweste die Westkurve hoch und runter... :thumbup:

Boah Quaterback...... bist du ein Sadist! :tongue:

Alles Gute Adam. :daumen:

duke :headbang:

• Hey, ich will nur das Beste für Adam. Danach kann er stolz auf sich sein und den Tag noch mehr genießen! :thumbup:

• wieder war eine Leistungssteigerung zu erkennen..
    schöne Ballverteilungen und selbst ein Tor gemacht! :daumen:

aber wenn ich an diese Szene in der 13ten Minute denke! :cursing::cursing: wenn es dumm läuft bekommt er Rot für ein mal wieder total überflüssiges und dummes Foul das mal wieder zu uns gepasst hätte! wenn der da die Ampelkarte bekommt dann gewinnen wir das Spiel nie und nimmer!
    Warum nur haben wir immer wieder solche Aussetzer??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum nur haben wir immer wieder solche Aussetzer??

ich vermute dieses foul ist im übereifer passiert
    er will halt auch beweisen,das er seine aufgabe erfüllt.

man sieht,die stürmer haben den auftrag,gleich vorne
    drauf zu gehen.ihm fehlt noch die spritzigkeit,darum kommt
    er da auch einen schritt zu spät.

• stimmt schon, trotzdem ist so ein Verhalten in meinen Augen wirklich nicht entschuldbar.. wenn er die Ampel Karte bekommt dann verlieren wir dieses Spiel..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• er hat sich gesteigert, hat aber noch viel Potential nach oben.
    Das Tor war klasse. Auch schafft er Freiräume für die anderen. Im Strafraum gut.
    Passspiel und Ballkontrolle muss noch viel besser werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hat körperlich einen Schritt nach vorne gemacht. War sehr präsent im Zentrum und hat einige Freistöße rausgeholt. Außerdem hat er den Ball zu Jendrisek's Tor super weitergeleitet.

Schön, dass er sich mit seinem ersten Ligator belohnt hat! :daumen:

• Spiel gegen Padeborn - total abwesend !
    und jetzt ne tolle Leistung von ihm, hat gekämpft, viele räume und laufwege gesucht !!!!!!
    hat sich das Tor auch verdient !!!! :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: