Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Wenn man die Bewertungen von dir von einigen Spielern liest und das was du hier schreibst, rate ich dir, das Spiel nochmal anzuschauen. Die Frankfurter haben über weite Strecken das Spiel offen gehalten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• kann an mangelnder fitness liegen,aber von seinem
    kopfballspiel bin ich enttäuscht.

weder offensiv noch in der balleroberung,ist er da
    auffällig.

Daher schrieb ich ja auch "eventuell" ;)
    Bin ebenso enttäuscht wie du. Ich meine einfach, so einem Hünen attestiert man einfach von Natur aus ein gutes Kopfballspiel, jedoch zeigt er bis jetzt sehr wenig davon. Ebenso nimmt er für meinem Geschmack zu wenig von seinem Körper gebrauch. Der braucht doch nur sich mal richtig zwichen Mann und Ball stemmen und schon kommt doch keiner mehr an dem vorbei, siehe Rodnei, der in einer Aktion gestern sowas von resolut seinen Körper reinwarf, da weisst als Gegner sofort wo der Hammer hängt. Und genau so wünsch ich mir das auch von Nemec.
    Bleibt zu hoffen, dass es nur an der mangelnden Fitness liegt und er daran arbeitet.

• Wenn man die Bewertungen von dir von einigen Spielern liest und das was du hier schreibst, rate ich dir, das Spiel nochmal anzuschauen. Die Frankfurter haben über weite Strecken das Spiel offen gehalten.

Wo haben die das Spiel den offen gehalten ?! Als nächstes schreibst du wahrscheinlich noch, daß das Spiel erstligareif war. Wenn einer was offen gehalten hat, dann war das der FCK !!! :lol: Der FCK hat nämlich vergessen noch das 2:1 zu schießen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• außer einigen guten Szenen hat er enttäuscht, wie auch Hesse. Ich hoffe auf Lacic, oft hört man ja, dass der Spieler solange braucht, wie er verletzt

war, um wieder zu alter Stärke zu finden !

Schade, dann haben wir noch monatelang einen 1-Mann-Sturm, wobei Jendrisek auch von seiner Normalform etwas entfernt ist, besonders in Punkto "Torgefährlichkeit" !

Ich glaube gestern hätten die noch 3 Stunden spielen können, ohne, dass 1-Tor geschossen worden wäre ! (ich war in Frankf. u. sehr enttäuscht ) !

koha

• Eifelteufel

denk nur mal an die szene,als amedick in höchster not
    noch die rübe an den ball bringt und so die mögliche
    führung der frankfurter verhindert.

Yep ! Das ist eine Szene von den wahrscheinlich 4-6 gefährliche Aktionen, die ich im Vorfeld angesprochen habe.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hat Dir das Pokalspiel gegen Leverkusen gefallen? Schön, dann erinnere Dich wer uns mit seinem Tor dahin gebracht hat. Auch die 3 Punkte auf St. Pauli waren sehr wichtig, und auch da hat Nemec getroffen. Insgsamt 3 Buden hat er gemacht und ich persönlich finde das In Ordnung für nen Ergänzungsstürmer der monatelang keinen Rhytmus hatte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Als nächstes schreibst du wahrscheinlich noch, daß das Spiel erstligareif war.

Was hat das mit offen halten zu tun? Die sprichst mal wieder in Rätseln. Schaue dir das Spiel noch mal an. Dann wirst du erkennen, dass wir keinesfalls das Spiel zu 80% dominiert haben und die in der Abwehr standen. Bleib einfach objektiv.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nemec lebt vom ordentlichen Zuspiel. Und daß, konnte man gestern ja wohl getrost vergessen. FSV stand ja schon fast 80 min. mit elf Leuten nur hinten drin...
    Kein Vorwurf !

Im Mandjeck Thread gibst Du den Stürmern die Schuld. Ja was den nun?
    Wobei die Aussage hier ja dazu passt, dass Mandjeck und Schulz gestern der Knackpunkt waren. ;)