kuntz ist ja explizit darauf eingegangen,das ihm
von sasic sogar die zweitligatauglichkeit,abgesprochen wurde.
Aber meinte SK damit nicht Bilek? So hatte ich es mal verstanden. Bilek macht gestern auch ja ein denkwürdiges Spiel.
kuntz ist ja explizit darauf eingegangen,das ihm
von sasic sogar die zweitligatauglichkeit,abgesprochen wurde.
Aber meinte SK damit nicht Bilek? So hatte ich es mal verstanden. Bilek macht gestern auch ja ein denkwürdiges Spiel.
sorry,das hast du recht
das ist mir was verrutscht,meinte natürlich bilek
Nemec war heut mal wieder ein Totalausfall.Konnte kaum Bälle richtig behaupten oder Bälle verteilen.Er wird ja immer gepriesen,dass er das ja so gut kann.Davon war heut nix zu sehen und von irgendwelchen Stürmer Qualitäten genau so.Ich warte schon seit einigen Spieltagen auf das Sturmduo Lakic/Jendrisek.Werde es die Saison wohl nicht mehr erwarten.
Nemec war heut mal wieder ein Totalausfall.Konnte kaum Bälle richtig behaupten oder Bälle verteilen.Er wird ja immer gepriesen,dass er das ja so gut kann.Davon war heut nix zu sehen und von irgendwelchen Stürmer Qualitäten genau so.Ich warte schon seit einigen Spieltagen auf das Sturmduo Lakic/Jendrisek.Werde es die Saison wohl nicht mehr erwarten.
Na, wenn Nemec nach Deiner Auffassung ein Totalausfall war, dann würde es mich interessieren,
wie Du die "Leistungen" von Ilicevic/Sam am heutigen Tag bewertest/bezeichnest!?
Auch totall ausfälle!Obwohl Sam mit seinen wenigen Aktionen bei mir mehr Eindruck hinterlassen hat,als Nemec mit seinen Ballverstollperungen.
@ Pole
Nemec war kein größerer Ausfall als fast alle anderen auch. Er hat wieder das gemacht was er schon macht seit er bei uns ist: für 2 Geackert um ab und zu mal das Loch zwischen Angriff und Mittelfeld zu stopfen. Dass das nicht immer so gut laufen kann wie letzten Montag gegen München sollte jedem klar sein.
Heute hat die ganze Mannschaft verloren. Adam hatte viele Ballkontakte und verteilte ordentlich. Andere passten ungenauer als sonst und vertrauten auf die Abwehr, die heute mit dem offensiven Steini nicht so sicher war.
Nemec ist ein Spieler, bei dem die Meinungen total auseinander gehen. Für mich mag es für die 2. Liga reichen, aber wenn wir aufsteigen (wovon ich zu 100% ausgehe) reicht es beileibe nicht aus. Alleine seine Trefferquote ist für einen Stürmer viel zu schwach. 5 Tore in 28 Spielen sprechen da eine eindeutige Sprache. In der Rückrunde hat er nicht einmal getroffen...
Sicherlich schafft er viele Räume für seine Mitspieler. Aber gerade wenn unsere Außenspieler nicht ins Spiel kommen, sind wir darauf angewiesen, das unsere Stürmer treffen. Gestern hat er viele Bälle gut angenommen, aber dann hat er in meinen Augen viel zu schlampig abgespielt. Jeder 2. Ball landet bei einem Zuspiel aus 5 Metern beim Gegner. Leider kommt das bei ihm viel zu oft vor. In meinen Augen kann so ein Spiel wie gegen 60 nicht darüber hinwegtäuschen. Für einen guten Spieler, der auch in der 1. Liga bestehen kann, ist er viel zu langsam und zu ungefährlich vor dem Tor. Seine Trefferausbeute spricht da eine eindeutige Sprache.
Er konnte gestern in der Tat seine Leistung aus dem Spiel gegn 1860 nicht bestätigen. Da allerdings die ganze Mannschaft weit unter Niveau spielte möchte ich ihn aus einer Einzelkritik rausnehmen, denn bei unserem Spiel gestern war er als arbeitender Stürmer mit die ärmste Sau auf dem platz.
Ich an eurer Stelle wäre nicht so schnell mit der Einzelkritik, da keiner die Anweisungen des Trainers kennt. Kein Stürmer hält sich von alleine so sehr zurück wie Nemec. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kurz ihn bringen würde, wenn er die ihm zugewiesenen Aufgaben nicht erfüllt. Die müssen natürlich nicht immer mit unseren Vorstellungen identisch sein...