hatte heute die undankbare aufgabe,für unser
mittelfeld mitlaufen zu müssen.dadurch fehlt dann
natürlich die kraft für ganz vorne.
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
und sein Konkurrent hat ja als Joker getroffen. Nun wirds eng für ihn in der Start-11
-
Ich fand ihn heute nach seiner Einwechslung sehr gut auf der "10er" Position oder Halbsturm.
Mit seinem reinkommen, bekam unser Spiel ganz andere Szenen als nur von hinten hoch auf Lakic oder Dick/Bugera bedienen aus der Tiefe die Stürmer bzw unsere harmlosen Flügelspieler. -
man hat heute wieder schön gesehen,wie wertvoll er für die mannschaft ist
gerade dann wenn er nicht spielt,klafft ein riesiges loch zwischen abwehr und angriff -
Das klafft da dann aber nur weil irgendwie jeder meint dann die Bälle hoch und weit schlagen zu müssen.
-
Das klafft da dann aber nur weil irgendwie jeder meint dann die Bälle hoch und weit schlagen zu müssen.
weil er im gegensatz zu lakic auch mal ein kopfballduell im
mittelfeld gewinnt,oder den ball behaupten kann -
Warum gewinnt er dann nichtmal wieder ein entscheidendes Kopfballduell im gegnerischen Strafraum und macht ein Tor? Die Hoch und Weit Bälle der 2. Halbzeit konnte auch Nemec nicht verwerten.
-
Würde ihn trotzdem gern ma öfter hinter den Spitzen sehn. Er hat heut auf jeden Fall bisle Belebung reingebracht und Bälle behauptet. Technisch macht er das auch immer stark eigentlich. Nur die Torgefahr...aber naja, wär er auch noch ein Knipser hätt er net in Genk gespielt.
-
Die weiten Bälle kamen doch nur, weil unser zentrales Mittelfeld mit Mandjeck und Bilek offensiv nicht stattgefunden hat. Erst als Nemec und Steinhöfer auf dem Platz waren haben wir es geschafft etwas Druck aufzubauen. Wir brauchen Nemec in der Mitte einfach als Anspielstation um die Bälle so nach vorne zu bringen, dass auch etwas damit angefangen werden kann. Im Idealfall kriegt Nemec den Ball flach zugespielt und kann den Ball auf die Außen verteilen. Da ist Lakic der falsche Mann dafür.Lakic steht dort wo ein Stürmer stehen muss um die Dinger zu machen (hatte ja auch heute ein paar Möglichkeiten), aber ohne den "Ableger" vorne kommt es zu diesen Situationen zu selten.
-
Warum Nemec zunächst auf der Ersatzbank Platz fand, verstehe bis jetzt noch nicht.
Einen so wichtigen Spieler läßt in einem so wichtigen Spiel nicht draußen.
Genau wie es Age Dot geschrieben - eine wichtige Anspielstation.