Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Freut mich sehr für den Jungen. hängt sich voll rein, weiter so

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Allerdings nach 68 min Krämpfe ist doch sehr früh, meint ihr nicht?

    Er hat allerdings etliche Kilometer abgespult. Meiner Meinung nach der Spieler der am meisten gelaufen ist ----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Allerdings nach 68 min Krämpfe ist doch sehr früh, meint ihr nicht?


    Hab ich mir auch gedacht und mich gewundert warum Kurz solange gewartet hat mit dem Wechsel Micanski/Nemec,
    aber ich finds super das Micanski endlich mal wieder gespielt hat auch wenns nur 10 Minuten waren.
    Hoffe er bleibt jetzt von weiteren Rückschlägen verschont.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • super wichtig das er sein fehler wieder gutgemacht hat und ein tor gemacht hat.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • seine einzig beste szene hatte er mit seinem torschuß. und er hat einmal den ball von innen sauber nach links aussen gespielt. vor seinem treffer zum ausgleich sah ich von ihm drei katastrophale ballverluste und ein eigentor ...

  • Auf mich wirkte Adam seltsam nervös und unsicher, es war mit Sicherheit keines seiner guten Spiele, obwohl er wie immer alles rausholte. Es gelang ihm aber vergleichsweise wenig.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Die ganze Mannschaft war etwas angespannt. Ist aber auch klar, da das ja auch der 1.Sieg in der Rückrunde war.
    Die Frankfurter gehts momentan ja nicht anderst.


    Nemec sagte ja auch nachdem Spiel, dass die ganze Last durch den Sieg weggefallen sei.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!