Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Mein Gott, wie kann man so uneinfühlsam sein.


    Currywurst,
    du wirst mir zustimmen, dass die o.g. Aussage schon eine gewisse Provokation enthält und Du hast dem 100% zugestimmt.
    Die Bemerkung hat mich schon etwas genervt.


    Aber egal, lass uns einen Knopf dranmachen. :bier:


    Gute Besserung Nemec! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn der sturz ungünstig für ihn verlaufen wäre, dann könnte er tot sein oder querschnittsgelähmt sein. daran darf man bei sowas im nachhinein gar nicht denken.


    die brustwirbel sind in diesem falle völlig banane, in ihnen verlaufen keinerlei neurologische stränge. sollte die erste diagnose ausschließlich bestand haben, dann hat er einige glücksengel mit auf dem baum dabeigehabt ...

  • ups, hast recht. brust- und halswirbel gehören zum oberen abschnitt der wirbelsäule. ich war auf der anderen seite gewesen, beim brustbein. dort sind natürlich keine wirbel.
    also, doch ne haarige angelegenheit.


    danke, waldmensch !

  • Also ich wäre definitiv dafür, dass Kuntz und Kurz den Wooten aus der 2. wenigstens für die Zeit holen bis Nemec wieder fit wird. Das wäre einfach die beste Lösung wie ich finde. Was meint ihr?

  • Bitte technorunner. So verwechslungen passieren mir auch immer mal wieder. Ist aber schon ne heftige Verletzung und man sollte besser garnicht dran denken, was da alles hätte passieren können. Er hatte vermtlich Glück, dass er ganz gut trainiert ist, denn die Muskeln fangen da schon ganzschön was ab. Jemand untrainiertes hätte es wesentlich schlimmer erwischt.


    Zu Wooten: Ich dachte mal was gehört zu haben, dass er nach Saarbrücken wechselt. Kann mich aber auch irren. Wird mich aber sicherlich bald einer verbessern der es genau weiss ;)

  • Gute Besserung und werd schnell wieder fitt! :beten: :held:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine! Wir brauchen Dich!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!