Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Zitat

Zu ganzen zwei Treffern hat es für den 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Spielzeit gereicht, auch bei Borussia Mönchengladbach (0:1) ging die Abteilung Attacke mal wieder leer aus. Besserung ist vorerst nicht in Sicht. Während man den Nachwuchskräften Zeit zur Entwicklung einräumt, ist Rekonvaleszent Dorge Kouemaha noch kein Thema. Besser sieht es da bei Adam Nemec aus.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bei den Amas gegen Kotzlenz, fehlte ihm alles was ein Stürmer braucht, ich denke mal es wird noch 3, 4 Wochen dauern, bis Nemec mit bei den Profis stürmen kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wer sieht ihn als Stürmer?
    Er war kein Knipser und wirds nie werden. Aber er kann hohe Bälle pfücken und abschirmen, ablegen. Spielt nen ruhigen guten Pass, zeigt physische Präsenz.
    Das sind Dinge die am Samstag und gegen die Bayern schlichtweg nicht vorhanden waren!!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei den Amas gegen Kotzlenz, fehlte ihm alles was ein Stürmer braucht, ich denke mal es wird noch 3, 4 Wochen dauern, bis Nemec mit bei den Profis stürmen kann.

Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wie hat er gespielt? Fehlerhaft?

EDIT: Selbst Kurz sagt ja das seine Chancenverwertung scheiße ist :D wenn das stimmen würde meinte Kurz (glaube ich in der Rheinpfalz) würde er auch nicht bei uns Spielen

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Ich sehe ihn auch mehr als Rückenfreihalter für Andere bzw. offensiven Verteidiger. Der durch seine Ackerei auch vieles von Rodnei und Co. abgehalten hat. Und es waren in der Rückrunde der letzten Saison eben die "biederen" Spieler wie Nemec, Kirch & Konsorten und nicht die Ilicevic's, die es ermöglicht haben, gerade auswärts kompakt und unbequem aufzutreten.

• Du siehst Nemec als offensiven Verteidiger? Das klingt interessant :gruebel: Kannst mir das mal erläutern...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wie hat er gespielt? Fehlerhaft?

EDIT: Selbst Kurz sagt ja das seine Chancenverwertung scheiße ist :D wenn das stimmen würde meinte Kurz (glaube ich in der Rheinpfalz) würde er auch nicht bei uns Spielen

Ja ich habe das Spiel live gesehen und es war echt krausam ihm zuzuschauen. Keien Schusskraft, kein Stellungsspiel, keine übersicht.. so jedenfalls bringt er uns nicht weiter. Sorry ist aber mal so, der braucht noch mind. 4 bis 8 wochen um richtig fitt zu sein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Leider aber auch nach Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte bekommen

und somit mindestens für 2 Spiele (auch bei den Profis!) gesperrt! :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nach dem Absturz vom Kirchbaum die zweite unprofessionelle Aktion von Ihm...
    Wirklich zum kotzen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)