ZitatZu ganzen zwei Treffern hat es für den 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Spielzeit gereicht, auch bei Borussia Mönchengladbach (0:1) ging die Abteilung Attacke mal wieder leer aus. Besserung ist vorerst nicht in Sicht. Während man den Nachwuchskräften Zeit zur Entwicklung einräumt, ist Rekonvaleszent Dorge Kouemaha noch kein Thema. Besser sieht es da bei Adam Nemec aus.
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
Bei den Amas gegen Kotzlenz, fehlte ihm alles was ein Stürmer braucht, ich denke mal es wird noch 3, 4 Wochen dauern, bis Nemec mit bei den Profis stürmen kann.
-
Und wer sieht ihn als Stürmer?
Er war kein Knipser und wirds nie werden. Aber er kann hohe Bälle pfücken und abschirmen, ablegen. Spielt nen ruhigen guten Pass, zeigt physische Präsenz.
Das sind Dinge die am Samstag und gegen die Bayern schlichtweg nicht vorhanden waren!! -
Bei den Amas gegen Kotzlenz, fehlte ihm alles was ein Stürmer braucht, ich denke mal es wird noch 3, 4 Wochen dauern, bis Nemec mit bei den Profis stürmen kann.
Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wie hat er gespielt? Fehlerhaft?
EDIT: Selbst Kurz sagt ja das seine Chancenverwertung scheiße ist wenn das stimmen würde meinte Kurz (glaube ich in der Rheinpfalz) würde er auch nicht bei uns Spielen
-
Ich sehe ihn auch mehr als Rückenfreihalter für Andere bzw. offensiven Verteidiger. Der durch seine Ackerei auch vieles von Rodnei und Co. abgehalten hat. Und es waren in der Rückrunde der letzten Saison eben die "biederen" Spieler wie Nemec, Kirch & Konsorten und nicht die Ilicevic's, die es ermöglicht haben, gerade auswärts kompakt und unbequem aufzutreten.
-
Du siehst Nemec als offensiven Verteidiger? Das klingt interessant Kannst mir das mal erläutern...
-
Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wie hat er gespielt? Fehlerhaft?
EDIT: Selbst Kurz sagt ja das seine Chancenverwertung scheiße ist wenn das stimmen würde meinte Kurz (glaube ich in der Rheinpfalz) würde er auch nicht bei uns Spielen
Ja ich habe das Spiel live gesehen und es war echt krausam ihm zuzuschauen. Keien Schusskraft, kein Stellungsspiel, keine übersicht.. so jedenfalls bringt er uns nicht weiter. Sorry ist aber mal so, der braucht noch mind. 4 bis 8 wochen um richtig fitt zu sein
-
Beim FCK II gespielt und ein Tor geschossen.
Leider aber auch nach Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte bekommen
-
Leider aber auch nach Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte bekommen
und somit mindestens für 2 Spiele (auch bei den Profis!) gesperrt! -
Nach dem Absturz vom Kirchbaum die zweite unprofessionelle Aktion von Ihm...
Wirklich zum kotzen.