Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Denke auch nicht, dass Nemec mit dem Fall Bilek zu vergleichen ist. Nemec hat letzte Saison oft genug gezeigt, dass er fußballerisch sehr wertvoll für uns sein kann. Bei Bilek dagegen ist es offensichtlich, dass seine spielerischen Fähigkeiten nicht ausreichen. Also ich glaube schon, dass Nemec wieder zurückkommen wird. Kann mir sehr gut vorstellen, dass ihn Kurz auch extra noch länger schmoren lässt, weil sich Nemec die selten dämliche rote Karte bei den Amateuren geholt hat. Zudem hat er jetzt halt Kouemaha vor sich...

  • Mit seinem Ausflug auf den Kirchbaum, den ich für wenig proffesionell halte ( :autsch: ), hat er dafür gesorgt, dass Ersatz her mußte. Deswegen wurde Kouemaha geholt. Und der hat jetzt die Nase vorn und Nemec ist aus dem Team! :dunno: Dazu noch die rote Karte ...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Mit seinem Ausflug auf den Kirchbaum, den ich für wenig proffesionell halte ( :autsch: ), hat er dafür gesorgt, dass Ersatz her mußte. Deswegen wurde Kouemaha geholt. Und der hat jetzt die Nase vorn und Nemec ist aus dem Team! :dunno: Dazu noch die rote Karte ...


    Glaube nicht, daß das der Grund ist !
    Nemec muß sich halt wieder im Training anbieten und sich rankämpfen.
    Rechne damit , daß in den nächsten 2-3 Spielen wieder seinen Einsatz bekommt.
    Er bringt eine gewisse Stabilität ins Spiel, daß müßte auch der Trainer wissen ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Im letzten Jahr war Kurz auch immer sehr angetan von der Spielweise von Nemec, dies wird sich nicht geändert haben. Er muss nur fit sein, bzw. fit werden. Immerhin hat er die komplette Vorbereitung gefehlt. Ich denke er wird seine Chance noch bekommen.

  • er wird es schwer haben in team zurück zukommen.mit shechter und dorge haben wir den nummer eins sturm besetzt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mit ihm und Vermouth haben wir zwei schwer verletzte/erkrankte Spieler, die zurück auf dem Weg in die Mannschaft sind bzw. (Vermouth) bald erstmals voll verfügbar sind. Die Vorsicht des Trainers bei den beiden Spielern kann ich gut nachvollziehen. Beide werden die Vorbreitung im Winter brauchen, um wieder voll dabei sein zu können und sich als Alternativen anzubieten. Und das ist alles. Gerüchte sind mMn fehl am Platze.

  • Und die Saison ist lang und ein Fighter wie Nemec, der auch defensiv wichtige Arbeit verrichtete, hatte sich immer Einsätze verdient. Ein Vermouth konnte sich dies noch nicht erarbeiten.


    Nemec und Lakic konnten Spiele entscheiden, auch Nemec und Eric passte, warum nicht Nemec und Shechter oder Dorsch

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wann hat Nemec Spiele entschieden? Er mag ja viele gute Eigenschaften haben aber Spiele entscheiden und jetzt bitte mehr als 2 suchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wann hat Nemec Spiele entschieden? Er mag ja viele gute Eigenschaften haben aber Spiele entscheiden und jetzt bitte mehr als 2 suchen.


    Bin aber auch der Meinnug, daß Nemec schon Spiele mit entschieden hat...das Tor trifft er auch !
    Die Beweise suchst du dir bitte selber oder schaue dir einfach mal die Spiele aus letzten Saison an...viel Spaß ! 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()