Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• mache eht juut adam.
    ich hätte auch um Auflösung des Vertrags gebeten, wenn man Kouhemaha auf meiner Position steht, dieser ausfällt und sofort der Neue(Wagner) randarf ......

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Sportlich Kein Herber Verlust ......
    und bei Kouhemaha gehe ich auch davon aus das wir die Kaufoption nicht nutzen werden (schon allein sein Auftritt bei Flutlicht...)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich hatte damals absolut kein verständnis gehabt, als er vom kirchbaum fiel und ein halbes jahr auf eis lag. alleine schon dieser slapstick sollte genügen, um sich gedanken um das ein oder andere zu machen.
    keine frage, alles gute in ingolstadt ... wie ich jedoch gehört habe, bekommt er vom hauptsponsor audi eine wohnung in einem kirchbaumfreien stadtbezirk zugeteillt :biggrin:

• Mach es gut Adam!

Ich kann nachvollziehen, dass man irgendwann auch regelmäßig Einsatzzeiten braucht. Dennoch muss ich das jetzt erstmal verarbeiten, habe ihn immer gern gesehen, weil ein Vorbild in Sachen Einstellung war...

:sadgoodbye:

@Sirius: was hat Dorge bei Flutlicht verbrochen?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Vertragsauflösung heist auch keine Ablöse und das bei einem "finanzstarken und ambitionierten 2. ligist FC I", Audi iss nun wirklich nicht soo arm.

heißt es das? Ich dachte der Vertrag wird bei jedem Transfer aufgelöst. Muss ja so sein. Wenn er tatsächlich ablösefrei gewechselt ist fände ich das schon seltsam. Zumindest nen niedrigen 6 stelligen Betrag hätte man für sojemanden schon verlangen können auch wenn er nurnoch ein halbes Jahr Vertrag hat.

trotzdem gut, dass der Kader etwas ausgedünnt wird. wir müssen ja nicht zig Mann auf der Tribüne auchnoch durchfüttern. Und Nemec ist es sicher auch recht wieder regelmäßig spielen zu können. Der Heilsbringer für unsere Probleme war er sowieso nicht.

• Schade, war sehr sympatisch. Aber so richtig durchsetzen konnte er sich nie. Wäre jetzt wohl auch nur Stürmer Nr. 5 gewesen.
    Alles Gute und hoffentlich nicht mit Ingolstadt in die 3. Liga, was ich befürchte.

• Hoffentlich wissen SK und MK wirklich noch, was sie tun... :boing:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Verdammte Hühnerka***! Da fängt der Morgen ja mal gar nicht gut an bei solchen Meldungen
    und es ergibt für mich auch keinen Sinn Adam Nemec in dieser Situation ziehen zu lassen!

Habe in ihm den Spieler gesehen der uns weitergebracht hätte in der Rückrunde!

Herrje....! :boing:

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• ich hätte mit allem gerechnet, z.b. das Amedick oder auch Abel uns verlassen aber das Nemec uns verlässt haut mich am frühen Morgen vom Stuhl.
    Hätte Nemec weiterhin gerne bei uns gesehen aber...............
    Alles gute Adam und viel Erfolg in Ingolstadt.........