Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Es gab nach dem Trainingslager schon den Spruch von Kurz dass Nemec dort nicht ueberzeugt hat. Ab da soll es ihm klar gewesen sein! Ich denke mal dass er am 20. die offizielle entscheidung mitgeteilt bekommen hat davor aber schon wusste wo es enden wuerde. Es ist trotzdem loeblich fuer ihn dass er trotz wenig Zeit zu ueberlegen sich entschlossen hat einem abstiegsbedrohten 2. Ligisten anzuschliessen anstatt wie Rivic oder Amri zuerst zu sagen dass nur ein erstligist in frage kaeme.

• Das finde ich jetzt irgendwie... unschön... Hatte gehofft das es von Adam ausgegangen wäre

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wenn man jetzt noch wüsste welche Darstellung stimmt, dann wäre man schlauer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso Maggo? Ist doch alles in Ordnung wie es Nemec sagt. Ihm wurde mitgeteilt, dass man auf ihn baut wenn die Vorbereitung stimmt. In der Vorbereitung hat man dann von Kurz und Kuntz gehört, dass man mit den Stürmern nicht ganz zufrieden war. Also hat man sich umgeschaut, Wagner gefunden und Nemec gesagt, dass er gehen kann. So ist das Geschäft.

• Naja, dann hätte irgendwer nicht die Wahrheit gesagt, das wäre auch unschön

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Nemec' Version des Wechsels klingt logisch und erweckt - zumindest bei mir - nicht den Eindruck des Nachtretens. Man kann durchaus nachvollziehen, dass der Wechsel für Ihn etwas überraschend kam, schließlich muss die Sichtweise des Spielers nicht immer konform mit der des Trainers bzw. den sportlichen Verantwortlichen gehen. Dennoch erstaunt es mich, dass man seitens des FCK auf einen Mann wie Nemec offenbar "gut verzichten" kann. Machs gut Adam, habe dich ob deines Einsatzes für den FCK immer gerne gesehen.

• Dennoch finde ich, dass sich beide Seiten korrekt verhalten haben. Für mich hört sich das nicht nach nachtreten an und der Verein hat ihm diese Entscheidung plausibel mitgeteilt. Ich denke das hängt direkt mit Wagner zusammen, so dass dann kein Bedarf mehr für Nemec bestand.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()