Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)


  • :gruebel:


    Im Rahmen unserer Möglichkeiten wäre ich echt froh er wäre noch hier... :schild:


    Tja Adam hätte uns heute als Brecher in einem 4-5-1 mit Sicherheit gut getan..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nemec wäre doch klar besser gewesen als alles, was Wagner anbietet. Dieser Wagner nervt mich langsam. Wirklich, sonst mache ich niemandem einen Vorwurf -- aber Wagner? Das ist eine Vollflasche.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Schon krass das der nach nem halben Jahr wieder gehen muss, aber ich sag doch, die haben den Pakt mit dem roten Teufel vergessen, deswegen setzen sich die Ex-Fck-Spieler auch nirgends mehr durch :lachen:

  • Tragisch und schade für einen anständigen Menschen und sympathischen Sportler. Das ist das andere, grausame Gesicht dieses Profigeschäftes. Wenn ein Spieler Pech mit der Wahl seines Vereins ( Ingolstadt) hat, steht er plötzlich auf der Straße, zusammen mit einem Heer arbeitsloser Spieler. Selbst ein Adam, dem man an Einsatz und Mannschaftsgeist nicht einmal ein kritisches Wort nachsagen darf verschwindet u.U. total in der Versenkung. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, vielleicht kommt er bei einem Zweitligaaufsteiger unter. Ihn mochte ich von Anfang an. Adam toi, toi, toi für dich.

  • Ich trauer ihm immer noch hinterher...kann seinen Abschied bis heute nicht verstehen !
    Wäre für eine Rückhol-Aktion !.... :help:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bin auch für ein Comeback von Adam.


    Nemec wusste im Gegensatz zu vielen Neuverpflichtungen immer, wo gerade seine Mitspieler waren.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: