Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• Nach deiner Tabelarischen Aufführen, sieht für mich genau so eine ausgewogene Manschaft aus. Die üebrall doppelt besetzt ist und zwar mit ca. gleich starken/schwach^^ Leuten.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zitat

19 Mann hat Kurz für die Dienstreise nominiert, ein Spieler muss heute noch aus dem Aufgebot gestrichen werden. Daheim bleiben musste auch Danny Fuchs, der auf der linken Außenbahn mit Sidney Sam und Dragan Paljic konkurriert. Mathias Abel ist noch im Aufbautraining. Für die daheimgebliebenen Profis ist Training in der zweiten Mannschaft angesagt. Das gilt auch für Moussa Ouattara und Anel Dzaka, mit denen der Cheftrainer nicht mehr plant. Mario Klinger und Christoph Buchner sollen in der Regionalliga-Mannschaft Spielpraxis erhalten, bestätigte deren Trainer Alois Schwartz. (Rheinpfalz)

Zitat

1. FC Kaiserslautern: Robles (Trapp) - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Ilicevic, Mandjeck, Schulz, Sam - Hesse (Jendrisek), Nemec - Ersatz: Damjanovic, Pavlovic, Müller, Bilek, Paljic, Akcam (Rheinpfalz)

interessant... das geheimnis is gelüftet: von den fittn spielern nich dabei sin also ouattara, dzaka, abel, buchner, klinger, fuchs, correia un pinheiro. was sagt uns das? ouattara un dzaka war klar... kinger bekommt - wie vermutet - weiterhin keine chance. correia un pinheiro sin trotz profiverträge für die amas vorgesehn. buchner - für mich überraschend - versucht es ebenfalls erstma in der regionalliga. abel: aufbautraining, wenn ich das höre. er hat die komplette vorbereitung mitgemacht, war in vieln testspieln im einsatz un dann hat er in einem 19-mann-kader keinen platz. sorry, aba wenn es schon so los geht, glaube ich wirklich, dass das - ähnlich wie bei reghecampf - nix mehr mit ihm gibt. kann mir kaum vorstelln, dass er jetzn halbes jahr nur trainiert un dann plötzlich wieda in frage kommt. bis dahin habn ihn vermutlich wieda viele kleine verletzungen zurückgeworfn. entweder man wirft ihn einfach rein, jetz wo er endlich fit is, oda man lässt es... man wird es sehn... zu fuchs: der kerl tut mir schon ein bißl leid. da wird er letzte saison ausgeliehn, fasst kaum fuß un spielt net oft, trotzdem will man ihn verpflichtn un er entscheidet sich sogar für uns. un nu beim erstn pflichtspiel darf er daheim bleibn. krass! interessante personalpolitik... dass paljic den vorzug bekommen hat, bedeutet wohl au, dass man ihn - wie hier ja oft spekuliert wurde - doch eher nich abgebn will. wäre im andern fall nur schwer zu verkaufn.

• die hast du doch schon ausreichend zum Besten gegeben.

Ich glaub jeder im Forum kennt deine Meinung diesbezüglich zu Genüge.

Jepp deshalb will ich dazu auch nichts mehr sagen.... :schild:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Jepp deshalb will ich dazu auch nichts mehr sagen....

Gut so. :daumen:

das entweder Fuchs oder Paljic aus dem Kader fliegen war klar, beide braucht man nicht.

Dass Abel noch nicht in Frage kommt war auch klar, der war ein Jahr weg vom Fenster, zudem hat er ja noch das ein oder andere Mal ein paar muskuläre Probleme gehabt (was nach der langen Pause ganz normal ist) und ein Innenverteidiger reicht erstmal als Ersatzmann. Ich denke er wird das ein oder andere Spiel in der Regionalliga machen um wieder richtige Wettkampfpraxis zu kriegen. Dann wird sich zeigen inwieweit mit ihm geplant wird.

Und Buchner in die zweite Mannschaft war auch klar, der muss sich erstmal an die Belastung und das Tempo gewöhnen, der braucht noch bissel Zeit.

• Dann ist es meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld wenn man Fuchs verpflichtet aber doch nicht bringen will. Schwächer wie Paljic ist er auf keinen Fall. Für mich wäre Müller ein Kandidat für die Amas, weil er mich in noch keinem Spiel überzeugen konnte.

Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.

:schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

• Für mich wäre Müller ein Kandidat für die Amas, weil er mich in noch keinem Spiel überzeugen konnte.

Dich nicht......, aber vielleicht ja andere.......z.B. den Trainer :schal:

• Dann ist es meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld wenn man Fuchs verpflichtet aber doch nicht bringen will.

Das habe ich schon von Anfang an gesagt. Man hätte ihn nicht gebraucht und das Geld hätte man sich sparen können. Paljic mag nicht viel besser sein, aber er ist jünger und doch einen Tick schneller.

Mein Fazit dazu: Die Fuchs-Verpflichtung und vor allem der Zweijahresvertrag sind rausgeworfenes Geld!

• Ich denke mal, daß Fuchs auch eher als Backup verpflichtet wurde.

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Leute, die Kaderverkleinerung ist doch schon im volle Gange !! Quattara und Dzaka sollen sich einen neuen Verein suchen. Reghecamfs Vertrag wurde aufgelöst !! Macht schon mal 3 weniger aus dem 32 Kader, wobei natürlich Quattara und Dzaka noch auf der Gehaltsliste stehen.

Zudem werden unsere Jungprofis Correia, Pinheiro, Buchner, Pavlovic, Klinger und Akcam wohl erst mal bei den Amas spielen. Macht noch mal 6 weniger, wobei Sie natürlich am Trainingsbetrieb teilnehmen werden, schließendlich sollen Sie ja was dazulernen.

Würde bedeuten das es mal 8 weniger wären, macht dann nur noch 23 Spieler !!

Bleiben noch die großen ???, die sich in der reihe von Quattara und Dzaka einreihen........

Erster Streichkandiat wäre für mich Kai Hesse. Der hat hier echt stark angefangen, ich dachte das könnte "einer" werden. Aber das was er seit Oktober letzten jares abliefert reicht nicht für die 2.Liga !!

Streichkandidat Nr. 2 wäre für mich Manuel Hornig, bei dem ich eh nicht verstehe, warum er einen Profivertrag erhalten hat. Entweder ist der so schlecht dotiert, oder aber man will Damjanovic zu Geld machen und braucht dann nen 4 IV !!

Blieben wir letzendlich bei 21 Spielern, davon drei Torhütern stehen. Macht 18 Feldspieler + die Jungspunte und das ist wäre vollkommen ok für einen klammen Verein wie den FCK !!!

• Streichkandidat Nr. 2 wäre für mich Manuel Hornig, bei dem ich eh nicht verstehe, warum er einen Profivertrag erhalten hat. Entweder ist der so schlecht dotiert, oder aber man will Damjanovic zu Geld machen und braucht dann nen 4 IV !!

damjanovic zu verkaufen waere ein grosser fehler