Wie wärs mit ner Runde "Reise nach Jerusalem"?
Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?
-
-
Aber vorher noch die aktuelle elf + Auswechselspieler (inkl. Dzaka und Ouattara) nach draussen schicken...
-
Och komm, so´n bisschen russisch Roulette macht das Leben spannender...
-
Die Winterpause naht...
Um flüssig zu werden und den Kader zu verkleinern muss gehandelt werden...
Wen kann man aus dem großen Kader abgeben:1. Ouattara - bereits beschlossene Sache... Aber findet er, aufgrund seiner Hüftsteife und seines schwachen Offensivkopfballs einen Verein?
2. Dzaka - bereits beschlossene Sache... Wurde hier nie glücklich. Hoffe, Sasic nimmt ihn wieder auf.
3. Damjanovic - IV Nr. 3 in meinen Augen. Ich würde ihn behalten. Er hat es drauf!!
4. Horning - In meinen Augen nicht ligatauglich - schon gar nicht für die 1. Liga... Bitte sofort abgeben!
5. Correira - nach seinen Gehaltforderungen bei mir persönich unten durch - ABER sportlich auch nicht aufgedrängt
6. Pinheiro - siehe Correira - sportlich mal ein Tor geschossen, was von Pfälzer-Bub gequaselt und dann große Gehaltsansprüche
7. Müller - nicht ligatauglich
8. Fuchs - zu alt / bringt keine Leistung
9 Klinger - das wird auch nichts mehr
10. Hesse - er wird es nicht mehr schaffen ein Torjäger zu werden obwohl die Ansätze mal da waren
11. Akcam - Wer ist das? Kommt nicht mal bei den Amateuren zum Zug... Bitte sofort abgeben!Was sagt ihr dazu?
Wir müssen uns von einigen trennen!
Einige von o.g. 11 wird es treffen müssen!! -
1. Ouattara - bereits beschlossene Sache... Aber findet er, aufgrund seiner Hüftsteife und seines schwachen Offensivkopfballs einen Verein?
2. Dzaka - bereits beschlossene Sache... Wurde hier nie glücklich. Hoffe, Sasic nimmt ihn wieder auf.
3. Damjanovic - IV Nr. 3 in meinen Augen. Ich würde ihn behalten. Er hat es drauf!!
4. Horning - In meinen Augen nicht ligatauglich - schon gar nicht für die 1. Liga... Bitte sofort abgeben!
5. Correira - nach seinen Gehaltforderungen bei mir persönich unten durch - ABER sportlich auch nicht aufgedrängt
6. Pinheiro - siehe Correira - sportlich mal ein Tor geschossen, was von Pfälzer-Bub gequaselt und dann große Gehaltsansprüche
7. Müller - nicht ligatauglich
8. Fuchs - zu alt / bringt keine Leistung
9 Klinger - das wird auch nichts mehr
10. Hesse - er wird es nicht mehr schaffen ein Torjäger zu werden obwohl die Ansätze mal da waren
11. Akcam - Wer ist das? Kommt nicht mal bei den Amateuren zum Zug... Bitte sofort abgeben!
Kann ich so unterschreiben;Spontan fällt mir noch Abel ein:geht wohl auf sportinvalide hinaus:
Kotysch ,wenn er fit ist,müsste auch noch ne Schippe (mindestens) drauflegen
für evtl. Liga 1. -
11. Akcam - Wer ist das? Kommt nicht mal bei den Amateuren zum Zug... Bitte sofort abgeben!
Ist schlichtweg falsch.16 Spiele mit 5 Toren für die Amateure bisher in dieser Saison+ 1 Einsatz für die Profis.Mario Klinger ist 22 Jahre alt und Leader im Mittelfeld der Amateure.Würde ich auch behalten.
-
@ Anfield
Ja, aber soweit mir bekannt haben beide auch Profiverträge...
Wenn wir bisschen Kleingeld bekommen würde ich beide Spieler abgeben...@ Schagg
Kotysch hat ja schon bewiesen das er auf jeden Fall für die 2. liga tauglich ist...
Ob es für die 1. Liga reicht, da bin ich deiner Meinung... Da muss er zulegen...Edit:
Für Abel werden wir keinen Abnehmer finden...
Ich hab die Hofnung noch nicht aufgegeben...
Aber wer solange weg vom Profifußball weg ist, da kommen auf jeden Fall Zweifel!! -
Wäre schön wenn man sich vor solchen Posts ein wenig informiert. Abel war mehrmals im Kader der Profis und Stützpfeiler bei den Ama's in der Hinrunde. Nach Abheilen des Routineeingriffs sollte er wieder ganz normal trainieren und spielen können. Quattara will seinen Vertrag aussitzen, das ist auch nichts neues. Und da Verträge einzuhalten sind ist es Wunschdenken ihn abgeben zu können. Hornig ist sogar falsch geschrieben und Fuchs wird uns auch keiner aus den Händen reissen.
-
Zitat
4. Horning - In meinen Augen nicht ligatauglich
Honrig ist sogar falsch geschrieben
stimmt
-
@ Maggo
Du hast es auf den Punkt gebracht - zwischen Wollen und Können ist ein großer Unterschied ... vom Möchten einmal ganz abgesehen!