Es war doch bei uns nicht viel anders, als wir gegen den Abstieg gespielt haben.
FC Hansa Rostock
-
-
Es gibt eben ..... die alles hinnehmen und zwar sagen der Verein liegt ihnen am Herzen, aber sie wehren sich nicht wenn der Verein am Abgrund steht.. Da halte ich lieber zu den Fans, die sich auch mal lautstark wehren und zwar nicht nur im Internet wo keiner der Verantwortlichen das liest oder Interesiert...
Den Vorstand zur Rede stellen geht eben nur über einen steinigen Weg wenn Misserfolg da ist... ist alles ok und der Verein steht oben reden die Herren doch gerne und zeigen sich auch gerne.. Fehler geben die trotzdem nie zu..
Rostocks Vorstandsvorsitzender hat es ja treffen gesagt..in und um Roststock haben die eine andere art von fans als im Norden oder Westen von Deutschland..Freuen WIR uns doch, dass unser Vorstand in sachen Trainer und Mannschaft bisher ALLES richtig gemacht hat und wir um den Aufstieg spielen!!!!!!!!!!!!
-
die alles hinnehmen und zwar sagen der Verein liegt ihnen am Herzen, aber sie wehren sich nicht wenn der Verein am Abgrund steht.. Da halte ich lieber zu den Fans, die sich auch mal lautstark wehren und zwar nicht nur im Internet wo keiner der Verantwortlichen das liest oder Interesiert...
Keine Frage, man sollte sich als Fan nicht einfach so alles gefallen lassen, aber das berechtigt weder zu Gewalt, noch zur Freiheitsberaubung. Dann meldet man ne Demo an und läd die Vereinsoberen ein, ganz offiziell mit Presse. Aber eine den Vereinsverantwortlichen und Spielern vorbehaltene Einrichtung stürmen zu wollen, ist gänzlich fehl am Platz.
-
Zitat
Das Zweitligaspiel zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock wird ohne Gästefans stattfinden. Das zur Verfügung gestellte Kartenkontingent von 500 empfindet der Verein von der Ostsee als zu gering und wird daher keine Karten in den Verkauf geben.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/han…/news/anzeigen_37171.html500 Karten für ein Stadion mit über 20.000 Plätzen ist schon wenig, da ja irgendwas von 10% an Gästekontingent öfter mal zu lesen ist. Deswegen aber keine Karten zu verkaufen? Ich weiß nicht...
-
ja soweit ich weiß gilt die 10% regel, aber die gilt denk ich mal nur wenn diese 10% auch als gästebereich abgeriegelt sind, weiß ja net die sind ja am umbauen, vill können sie daher nicht mehr als 500 karten abgeben...is denke ich von pauli ne stichelei gegen rostock.
-
Natürlich sind 500 Tickets übel... aber mehr zu Verfügung zu stellen wäre sicherlich auch fahrlässig. Ich denke wenn man bei der Stellungnahme von Rostock zwischen den Zeilen ließt, erkennt man doch auch, dass sie schon wieder mit Ausschreitungen rechnen.
Man muss da auch mal Verantwortung gegenüber den Sicherheitskräften übernehmen und deren Gesundheit über das Karten-Kontingent rechter Hools stellen! -
is denke ich von pauli ne stichelei gegen rostock.
wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Polizei da das Sagen gehabt.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…le-Sperre-fuer-Retov.html
ZitatNun fehlt Retov den Rostockern, die nach 28 Spielen nur aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber dem FSV Frankfurt über dem Relegationsplatz stehen, in den letzten sechs Partien der Saison gegen Aachen (H), Karlsruhe (A), Frankfurt (H), Kaiserslautern (A), Cottbus (H) und Düsseldorf (A).
-
Denke mit 7 Spielen ist er sogar noch gut bedient. Hätte ihn nach den beiden Aktionen eine halbe Runde gesperrt.
-
Ja 7 Spiele ist schon ein Wort. Aber er dürfte sich auch nicht beschweren wenn es am ende 10 oder mehr heworden wären!!