Ich glaub nicht dran.
2:0 für Braunschweig.
Ich glaub nicht dran.
2:0 für Braunschweig.
Ich denke, dass jetzt auch de Braunschweiger vielleicht im stilen Kämmerlein denken, die packen wir locker, so wie die in der Vorbereitung drauf waren.
Das werden die ganz sicherlich nicht. Nur einige wenige sehen Testspiele als das Ultimo an.
Als Optimist tippe ich auf einen 1:2-Sieg für den FCK, wenn möglich bitte nicht nach Verlängerung!
Aber das wird eine verdammt harte Arbeit für usnere Jungs!
Braunschweig ist ein sch.... Los!
Es brauch keiner zu denken, zwischen denen und uns gibt es einen Klassenunterschied. Zu dieser frühen Phase der Saison, gibt das ein Duell auf Augenhöhe, mit Heimrecht für Braunschweig.
Bin mir bei dem Spiel auch recht unsicher.
In Lautern wäre es wohl klar gewesen, aber so....
Endlich gehts wieder los
Naja nach den Testspielen bin ich ja nicht sehr überzeugt aber ich denke schon das wir gegen Braunschweig 2:1 gewinnen können.
Vom Spielermaterial her müssten wir eigentlich klar gewinnen. Braunschweig ist eine absolut durchschnittliche Truppe.
Nach den bisherigen Darbietungen unserer Mannschaft, die in keinster Weise eingespielt scheint, gehe ich aber leider davon aus, dass Heimstärke und Flutlichtatmosphäre im vollbesetzten Stadion den Gastgebern zu einem knappen Sieg verhelfen werden. 2:1.
2:1? Erste Runde im Pokal? Auswärts? Irgendwoher kenne ich das doch...
Bitte nicht nochmal! Ich hoffe, dass wir dieses Jahr mal ein bisschen was reissen können. Die ersten zwei Runden würden mir schon genügen.
ch denke, dass Ivo sein Trainingsrückstand weitesgehend auufgehplt hat und was er für die Mannschaft Wert ist, hat er teilweise schon in den Vorbereitungsspielen gezeigt. Er wird über Außen Druck machen und öfters mal nach Innen ziehen und abschließen.
der war doch aber leider im Training gestern nicht dabei??
ich hoffe nur der Muskel zwickt nicht wieder.. weiß da jemand mehr??
VORgestern war er nicht dabei buggy. Gestern war er wieder im Einsatz!