31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Kurz ist schon vor seinem Amtsantritt zum Abschuß freigegeben.Bei vielen zumindest. :thumbdown: da Sippel gesperrt ist, Robles die Vorbereitung nicht mitgemacht hat, gibt es keinen "einfacheren" Zeitpunkt Kevin Trapp ins Tor zu stellen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • da Sippel gesperrt ist, Robles die Vorbereitung nicht mitgemacht hat, gibt es keinen "einfacheren" Zeitpunkt Kevin Trapp ins Tor zu stellen.

    Letzte Saison hat er in Jena auch eine gute Figur gemacht. Also er war am Ausscheiden auf jedenfall nicht schuld. Mache mir bei ihm die wenigsten Gedanken...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also, ich sage mal von vorneherein Testspiele sind mir rille auch wenn die Mannscahft Grottenkicks abgeliefert hat bin ich zuversichtlich, dass die Saison durchaus und rundherum positiv verlaufen wird! Ich vertraue unserer Truppe und gib dem Trainer eine sehr faire Chance und ich finde, dass hat sich jeder neue Mann verdient! Ich tippe auf ein dreckiges Kampfspiel in Braunschweig mit knappen aber verdienten 1.0 Sieg für Lautern, dass Tor erzielt Amedick nach ner Standardsituation!


    Greetz ya all

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • mich würde mal interessieren wer von unseren 30 Mannen im Kader ist morgen. Dürfen ja nur 18 auf den Spielberichtsbogen.


    Und ob die Spielberechtigung für Nemec eingetroffen ist, weiß man auch noch nicht.

  • wenn man davon ausgeht, dass kotysch un hornig verletzt sin, sippel gesperrt is, lakic noch nich fit un nemec spielberechtigt is, würde ich so aufstelln:


    ---------------------------jendrisek--------nemec------------------------------
    ilicevic------------------schulz---------------mandjeck------------------sam
    bugera------------------rodnei---------------amedick---------------------dick
    ---------------------------------------robles---------------------------------------


    wie ihr?

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Nemec würd ich als Joker bringen. Er und Jendrisek sind noch nicht fit, beide von Beginn an wär nicht optimal.