Champions League 09/10

• Ferguson hat die alte Tradition der guten Jugendarbeiten damals wiederbelebt indem er viele Strukturen wieder neu organisiert und aufgebaut hat. Die Früchte sieht man jetzt. Ich finde das schon aller Ehren wert. Nur gestern waren die Jungs aus Manchester hinter all meinen Erwartungen zurück geblieben :thumbdown:

• Barca wird wohl (Stand 60. Minute 2:0-Führung) auch in London bei Arsenal gewinnen und so schon eine kleine Vorentscheidung in Sache Halbfinaleinzug erspielen. Bei Mailand gegen Moskau steht es nach knapp 65 Minuten noch 0:0, jedoch mit jetzt immer mehr Druck von Inter.

1. Edit: Ups, bei 64:55 ist jetzt doch das 1:0 für Inter gefallen. :sauer:

2. Edit: Pf... kaum schreibe ich hier was rein schon ändert sich alles --> 2:2 in London :hammer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Naja, welche Topmannschaft in Europa hat das nicht? Das ist wirklich nur in Deutschland gut geregelt auch wenn es momentan ein Nachteil für die Vereine im internationalem Vergleich ist wird es sich auf langfristige Sicht sicher auszahlen.

• Sehe ich ganz genauso. Aus dem Grund freuts mich aber, wenn ne deutsche Mannschaft gegen andere internationale Topteams gewinnt. Und da kann das auch ruhig der FC Bayern sein, den ich auf nationaler Ebene absolut nicht ausstehen kann.

• Ja sehe ich auch so. Obwohl ich es ihnen jetzt mehr gönne als Schalke oder Leverkusen auf nationaler Ebene. Die beiden anderen gelten einfach als ewige 2. (Leverkusen ja schon immer und Schalke eben seit der Bundesligaeinführung keine Meisterschaft). Da würde eben einiges wegfallen an Schadenfreude ("Ein leben lang keine Schale in der Hand" oder "Ihr werdet nie deutscher Meister"). ;)

Die Spiele sind übrigens fertig. Barca spielt 2:2 in London gegen Arsenal und trotz Anrennen ohne Ende blieb es beim knappen 1:0-Sieg von Inter gegen Moskau.

• Sehe ich ganz genauso. Aus dem Grund freuts mich aber, wenn ne deutsche Mannschaft gegen andere internationale Topteams gewinnt. Und da kann das auch ruhig der FC Bayern sein, den ich auf nationaler Ebene absolut nicht ausstehen kann.

Man muß dem rees wahrscheinlich noch genauer erklären, daß es um die Fünfjahreswertung geht und sonst um nix! :grummel: Scheinbar rafft er in seinem blinden Hass gegen den FCB das nicht oder er will es einfach nicht wahrhaben! :autsch: Der FCB ist international einfach die beste deutsche Mannschaft und dies kommt jedem deutschen Bundesligisten gugute! :Idee2: National ist mir der FCB auch schnuppe, außer, wenn sie auf Schalke spielen und dort gewinnen! :Juhuu:

duke :Hippy:

• Manometer war das stark von Barca. Die haben Arsenal in der ersten Halbzeit teilweise fast vorgeführt. Mal sehen wir Barca die fehlenden Innenverteidiger im Rückspiel verkraftet. Inter leider auch stark, da muss man abwarten wie Moskau im Rückspiel dagegenhalten kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gut, das war dann mein Fehler. Trotzdem haben sie nen Schuldenberg, für den man in Deutschland ein paar Ligen nach unten wandern würde.

Hast ja nicht geschrieben, bei welchem Manchester alles zusammengekauft wird. ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Man muß dem rees wahrscheinlich noch genauer erklären, daß es um die Fünfjahreswertung geht und sonst um nix! :grummel: Scheinbar rafft er in seinem blinden Hass gegen den FCB das nicht oder er will es einfach nicht wahrhaben! :autsch:

Blinder Hass, ich lach mich schlapp. :lachen:

Mich interessiert die 5-Jahres-Wertung nicht, wie viele andere auch. Klar, durch die Bayern kommen wir dann nach Europa. :pupsen: :troete:

Man kann jetzt natürlich das ganze auf die Spitze treiben. Man drückt den Bayern auch die Daumen in der Liga, mehr Selbstbewusstsein in der Liga, bessere Leistung in Europa. Und vor allem müssen sie ja international spielen, sonst gibts keine Punkte in der 5-Jahres-Wertung durch die Bayern. Könnte man dann schon fast scheinheillig nennen.

Aber gut, ihr liebt ja nur den FCK. Wenns eng wird am nächsten Saisonende und die Bayern brauchen Punkte um international zu spielen, so dass wir in drei Jahren das auch können, schenken wir die dann her?

Im übrigen lass ich mich durch euch, durch die 5-Jahres-Wertung nicht Rafenden (cool duke, oder?), nicht zu einem Bayernsymphatisanten umerziehen. Zum Glück ist Waldhof weg, oder was würdet ihr dann machen, wenn die international spielen? Braucht nicht zu antworten, ich kann es mir denken. :flow:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht