Logo, 4 Tore in einem Champ League Spiel, da würd ich mir den ball auch mitnehmen. Und Stark hat für seine Kinder oder Enkel ein ganz besonderes Souvenir dabei.
Champions League 09/10
-
-
2 : 0 ManU
-
...und das nach sieben Minuten, die Bayern werden total überrollt... SO wird moderner Fussball (im positiven Sinne) gespielt !
-
Zitat
Die beste Nachricht: Bayern hat seit einer Viertelstunde kein Tor kassiert.
-
Badstuber ist die Schwachstelle in der Abwehr, zu langsam, nicht bei der Sache. Ribery zu egoistisch und Ballverliebt, versiebt jede Chance im Ansatz, Müller ohne Einsatzwillen ( die wenigsten Ballkontakte ). Und Manu ist einfach unheimlich stark, das gibt ein 4:0 oder 5:0 und die Großmaul Bayern versieben hoffentlich im absoluten Schockzustand noch alle kommenden Spiele in der Buli !
Edith sagt: 3:0 , gibt wohl doch nen 7 Tore Revival ^^[MSIE_newline_end ]
-
3:0
-
3:1 Ollic, der Junge ist wirklich ein Kämpfer ! Der hat mir schon vor seiner Zeit bei den Bauern gut gefallen !
-
Bayern in der ersten halbzeit total unterlegen aber mit glück ein tor geschossen.Mit etwas Glück kommen sie vielleicht sogar weiter, was ich natürlich nicht hoffen will.Hat Ferguson eigentlich bei Sasic angerufen und sich Tipps geholt wie man Spieler fitspritzt?
Hätte ich nie gedacht,dass Rooney spielt.
Auf geht's United haut sie raus.
-
Der Olic würde glaub ich echt perfekt zum FCK passen. so würde ich mir den typischen FCK-spieler vorstellen. Aber was net geht, geht net...
-
wenn bayern so weiterspielt bekommen die 5-6 eier ins nest gelegt...und vorallem rooney wird auch noch treffen ;D