Champions League 09/10

• Ich würde es Klose gönnen, ich würd mich für die 5 Jahreswertung freuen und ich gönne es nicht diesem gelackten Großkotz aus Portugal mit seiner Zeitspieler und Jammertruppe aus Mailand. Der Rest ist dann halt ein Kollateralschaden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Inter haut die Bayern weg..

Bayern und das Tripple wäre ne Katastrophe :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich bin immer noch kein Bayern-Fan,kann machen was ich will. lol :grins:

Ausserdem hat Bayern eh keine Fans, die haben nur Zuschauer :rofl:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Eigentlich möchte ich dass beide verlieren. :dunno:
    Aber wenn das schon nicht geht, dann ist mir die Fünfjahreswertung für die deutschen Vereine doch lieber als für die Italiener.

• Ich bin dermaßen Anti - Bayern ( ok das sind wir hier alle), ich gönn denen einfach nix.
    Andererseits wär es schon wichtig für 5 -Jahreswertung.
    Egal wer gewinnt, ich werd's mit einem lachenden und weinenden Auge sehen.
    Möge der Bessere gewinnen ! :weiseropa:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Heute sind wir alle INTER.

Nöö! Warum auch?

Bayern Antipathie hin oder her - ich mag die Italiener auch nicht. Seit der WM 2006 (unberechtigter Elfer gegen Australien, Petz-Einlage nach dem Spiel Deutschland gegen Argentinien)
    sind die mir, was den Fussball anbetrifft, genauso unsympathisch!

Von daher sehe ich das heute wie folgt: Deutschland gegen Italien! Klar für wen ich bin!

• SCHEIß auf SYMPATHIE oder ANTIPATHIE!

Wir sind alle Fussball fans und in ersterlinie fck anhänger, und ich finde das wir uns in ersterline mal auf ein gutes und interessantes Finale freuen sollten mit großartigen Spielern wie Robben Eto'o, Sneijder. und Zanetti. Was interessiert uns eine 5 jahreswertung? wir sind auf vermutlich nicht der Verein der nächste Saison bzw. in den nächsten 3 jahren davon profitieren wird.

sorry bin legastheniker!!!
    FOREVER :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Ich gönne den Bayern in der BL-Runde mind. 36 Punkte;
    aber heute sollen Sie gewinnen !
    wenn Bayern verlieren sollte u. wir "nur" 4. in der nächsten Saison würden,hätten wir evtl. die CL verpassst....
    Ok,es könnte schlimmer kommen......

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• FC Bayern München: Butt – Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber – van Bommel, Schweinsteiger, Altintop, Robben – Olic, Müller.

Inter Mailand: Julio César – Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti – Cambiasso, Chivu, Sneijder – Pandev, Eto’o, Milito.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -