jan simak

• Wenn ein Verein kolporiert, dass kein OM gewünscht wird und man diskutiert ewig weiter, mit sinnlosen Vorschlägen, ist es dann nicht mehr konstruktiv, sondern nur noch nervig.

Ich finde es eben eher nervig, wen man stumm zuschauen muß, wie ein Team in ihren Offensivbemühungen immer wieder kurz hinter der Mittellinie scheitert...und sich nicht viel ändert seit 2 Monaten in dieser Hinsicht !!

edit: übrigens, wenn ein Verein "kolporiert" hat er erstens einen Rechtschreibfehler rausgehauen , da es dieses Verb nicht gibt und zweitens würde ein Verein niemals kolportieren, ja so heißt es richtig, da dies normalerweise Sache von Medien ist...
    Solltest dir mal überlegen , was das Wort kolportieren bedeutet!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• fuer 400.000 kann er gehen. hannover ist aber auch nteressiert.
    und wenns mit simak nicht klappt, wie waere es mit bastuerk der kann auch gehen. der verdient aber nur 3,5 mille brutto im jahr. :geschockt:

• edit: übrigens, wenn ein Verein "kolporiert" hat er erstens einen Rechtschreibfehler rausgehauen , da es dieses Verb nicht gibt und zweitens würde ein Verein niemals kolportieren, ja so heißt es richtig, da dies normalerweise Sache von Medien ist...
    Solltest dir mal überlegen , was das Wort kolportieren bedeutet!

Gut gegoogelt. Dann ersetz es durch mitgeteilt. Ändert leider nichts an deinem nervigen Geschreibsel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gut gegoogelt

dafür brauche ich ganz sicher nicht zu googeln... das wäre ziemlich arm...

Nun ja 2 meinungen wird es immer geben und Rechtschreibfehler eben auch!!! :bier:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• dafür brauche ich ganz sicher nicht zu googeln... das wäre ziemlich arm...

Nun ja 2 meinungen wird es immer geben und Rechtschreibfehler eben auch!!! :bier:

Tja, das hat man davon, wenn man mit Fremdwörtern um sich schmeissen möchte. :rotwerd:

:bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Den sollen sie ruhig dort lassen wo er ist.halte von ihm als Mensch nicht viel.
    Der FCK soll sich eine oder zwei Saisons zeit lassen,möglichst gut geld reinwirtschaften( Im Pokal,durch Ablösesummen) und dann wenn genügend geld da ist und eine richtige perspektive auf dem markt ist zuschlagen und langfristig an den verein binden und DANN den Aufstieg in die Bundesliga anstreben.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• na wenn Hannover aussteigt, dann könnten wir ihn ja ausleihen... *Träum*..........

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir waren doch vor Jahren schon mal an ihm "dran". Wenn er sich wohl fühlt und sein Umfeld stimmt, ist er ein super Fußballer. Ich denke aber, dass hierzu zu viele "Nebenbedingungen" eingebracht werden müssen. Die könnten jedoch auch mit entsprechenden Vertragsrahmenbedingungen relativiert werden. Ein Verhandlungsgespräch ist er allemal wert!