jan simak

  • Das wäre doch mal ein realistischer Transfer!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • das wäre doch mal was.hat miro nicht versprochen das irgendwann wieder kommt??? fragt sich nur das als was...als co-trainer vielleicht was. :jubel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wusste nicht das es noch einen Jan simak gibt - oder meint hier wirklich einer den Jan Simak der beim VFB spielt??? :grins:
    der den Hannover wegen zu hohen Gehaltsvorderungen nicht verpflichtet hat? mhhhh denke auch das er für den FCK auf 3/4 seines Gehaltes verzichten wird. Sonst müssten wir nämlich 1/4 unseres 8 Millionen Budgets als Gehalt für Simak verbuchen :deal: ....
    nein nein ein Simak transfer ist echt unrealistisch Jungs :gruebel:

  • Ochnö, jetzt keine Spassbremse sein und die Fianzen als Begründung anführen. Das hab ich auch schon versucht, bin aber abgeprallt an der Simak Begeisterung :auslachen:
    Ich persönlich finde wir sollten wegen Miro als Backup für Lakic anfragen und Lucio von Hertha wär noch einer. Zusammen mit Kamper und Simak wäre das doch ne starke Sache.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber bitte net soviele Ausländer....wir müssen auf deutsche Spieler setzen....



    Borowski, Klose und als Ersatz für den Kamper dann den Steinhöfer oder wenn noch was Geld in der Portokokasse ist den Schweinsteiger....Sonst noch Wünsche? :thumbup:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Erstens kann man Dein Geschreibsel nur mit Mühe lesen obwohl es so gross ist und zweitens stimmt das nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich muss Wolfi da recht geben. Altintop hat in der aktuellen Saison lt. Transfermarkt nur das erste Spiel im DFB-Pokal gemacht. Danach kam erstmal nix mehr. Wobei ich auch weiss dass es ja auch bis dato erst ein Spiel in der 1. Liga gab...Aber bis dahin hat er Recht...



    EDITH: Hier die Quelle -> http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • He Wormser, lass meinen leicht durchgeknallten Freund in Ruhe ! Wenn der das schreibt, ist das LEGA !


    Gelle.....