Zuschauerzahlen 2009/10

  • Also ich erwarte bis Mittwoch bzw. Samstag doch noch einen kleinen Run auf die Tickets.


    Ist so jetzt sicher total spannend wie sich die Jungs gegen einen absoluten Topgegner präsentieren.

  • Ist so jetzt sicher total spannend wie sich die Jungs gegen einen absoluten Topgegner präsentieren.


    Nach all den bisherigen Spielen werden die sich gut präsentieren. Komisch, aber mit ist keineswegs Angst und Bange vor den beiden Spielen, weil ich bisher immer wieder mit Leistung überzeugt wurde :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also wenn gegen KSC schon 28.000 verkauft sind und die KSCler ihre 4000 an den Mann bekommen,dann sind es schon 32.000.Also könnten wir am Smamstag mit viel Glück die 40.000er Marke knacken.Gegen Leverkusen maximal 33.000.

  • War grad übrigens mal im Bayer-Forum unterwegs, süß wie die sich über ihre 450 verkauften Tickets freuen und erstaunt sind, dass es so viele sind(!!), unglaublich eigentlich. Klar ist es unter der Woche, aber ein BVB würde da mit 6000 Leuten anrücken, locker die Hälfte der Zweitligisten würden die 450 auch knacken...

    Was soll ich sagen … Die Leverkusener sind vor vier Wochen zum Auswärtsspiel hier in Freiburg mit etwa 100 Fans angereist – an einem Samstagnachmittag! Was soll man da schon erwarten? War schon komisch, im halbleeren, aber «ausverkauften» Stehblock neben dem Gästeblock rumzustehen. Da kamen halt zwei Tage vor dem Spiel 3000 Karten aus Leverkusen zurück, die gänzlich unerwartet nicht verkauft worden waren … :daumen:

  • Leverkusen ist eine Retortenmannschaft ohne Fans,da ist mir noch Hofenheim lieber.

    Nö.


    Ich finde Leverkusen kann man nicht mit Wolfsburg oder Hoffenheim vergleichen. Aber richtig ist auch, dass die einfach keine Fans haben. Stört mich als FCK-Fan aber herzlich wenig, ich schau mir gern deren Spiele an, dafür reichts.