Zuschauerzahlen 2009/10

• Ich denke, dass uns gester auch das nasskalte Wetter 1000-2000 Zuschauer gekostet hat. Auf DSF konnte man es im warmen Wohnzimmer schauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke, dass uns gester auch das nasskalte Wetter 1000-2000 Zuschauer gekostet hat. Auf DSF konnte man es im warmen Wohnzimmer schauen.

Wäre das Spiel auf Samstag oder Sonntag terminiert worden,hätten wir deutlich mehr Zuschauer gehabt. Ich für meinen Teil empfand es gestern nicht für kalt ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wäre das Spiel auf Samstag oder Sonntag terminiert worden,hätten wir deutlich mehr Zuschauer gehabt. Ich für meinen Teil empfand es gestern nicht für kalt ;)

Ja Kalt is anders, da hab ich schon andere Spiele da oben mitgemacht^^

• Also Leute, wenn ICH nicht wirklich kalt gehabt habe, kann es nicht kalt gewesen sein. :biggrin: Frostbeule herself fand es zwischenzeitlich zwar mal etwas ungemütlich und zugig, aber im Großen und Ganzen war es noch ganz erträglich. Und so naß war es doch gar nicht, im Gegenteil zu vorher in Saarbrücken war es in KL furztrocken.

Aber btt:
    bei der Zuschauerzahl gegen Bielefeld haben wir uns ja schon kräftig verschätzt, was das Anziehen der Kartenverkäufen bis zum Spiel betrifft. An die 40.000 hab ich eh nicht geglaubt und selbst die - in meinen Augen - realistischen 36.000 wurden nur knapp verfehlt.
    Aber ich denke, gg. Koblenz werden es auch nicht mehr werden, Derby hin oder her, aber es ist ein Spiel zu Arbeitszeiten. Die Koblenzer die ich kenne, gucken eh nur Heimspiele, die reisen schon mal nicht an.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wir sind ja auch keine Edel- oder Zuckerfans, die sich nur dann ein Spiel anschauen wenns Kaiserwetter hat. Aber bei den unentschlossenen macht das Wetter was aus und es war eben nasskalt. Richtig kalt fängt bei mir übrigens auch erst bei Minusgraden an.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Laut der Meldung auf fck.de mit dem Interview miit MK und Nemec sind für Koblenz bereits ca 26.000 Karten verkauft. Das ganze 8 Tage vorm Spiel. Hmm, bin gespannt, ob das 40.000 werden. Tendenz geht zu nein.

Für Rostock sind 550 Karten abgesetzt, erwartet werden 800 Lautrer.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Beim Online-Ticketshop kosten die Stehplatzkarten 31,- € in den Rückrundenspielen. :feilschen: :thumbup:

Glaube da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber mich wundert auch, dass der Famileinblock teurer ist als die anderen Blöcke die dort in der Nähe sind. :gruebel:

Beispiel

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Naja, beim Bestellen an sich ist der Preis aber wieder richtig. Viel interessanter find ich da die West zum Berlin-Spiel. Sieht für mich auch nach technischer Panne aus oder?Dass für das Augsburgspiel schon diverse Karten weg sind glaub ich gerne, aber beim Union-Spiel?

• Naja, beim Bestellen an sich ist der Preis aber wieder richtig. Viel interessanter find ich da die West zum Berlin-Spiel. Sieht für mich auch nach technischer Panne aus oder?Dass für das Augsburgspiel schon diverse Karten weg sind glaub ich gerne, aber beim Union-Spiel?

Genau das hab ich mich auch schon gefragt.Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,dass gegen Union schon fast die ganze West weg ist!