Zuschauerzahlen 2009/10

• Was mich ja an so einem Spiel reizen würde, ist das die Chancen für ein Schützenfest relativ hoch stehen

Da hab ich auch schon dran gedacht, weil ich nämlich (noch) nicht weiß, ob ich am samstag da bin. Und wehe, in der Ahlener Kiste rappelts dann ohne Ende...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Es kann aber auch ein quälender grausamer Kick mit viel Gezitter un einem mageren 1-0 werden. Schützenfeste sind eher selten bei uns diese Saison.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Trotzdem ist es einfach kappes bei solchen Temperaturen zu spielen und im Sommer ist dann Pause. Ne, mir macht das einfach keinen Spaß im Freien!

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Ich zitier mich mal selber an der Stelle:

Zitat

Eine Möglichkeit Karten für dieses Spiel zu erhalten, sogar in der West, ist der Kauf einer Rückrundendauerkarte

:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Na siehste und die nächste holst Du dir dann im Sommer dann hast die ganze Saison Ruhe :thumbup:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also heute wars wirklich traurig mit anzusehen, wie viele Plätze da in der Süd noch frei waren... Wenn in Aachen nicht gewonnen wird, werdesn gegen Parderborn noch weniger. :Aberglaube:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Und nur die Hälfte war wirklich anwesend, nur zur Halbzeit, da konnten se alle ganz toll pfeiffen. Schade, dass die Spieler nicht in der selben Lautstärke für den Support zurückpfeiffen können. Das muss besser werden, :arbeit:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !