Zuschauerzahlen 2009/10

• Ich darf an dieser Stelle meine Sicht der Dinge, Zuschauer im FW-Stadion, zum besten geben......
    wir haben eine Anreise aus der Eifel die 175 KM beträgt, folglich insgesamt 350 KM, die Kosten hierfür, bei einem Spritverbrauch von ca. 6-7 Ltr, liegen allein für die Fahrt somit bei ca. 30,00€, Karten sind vorhanden da DK, dann einen Zeitaufwand von fast insgesamt ca. 8 Stunden, An.-und Abfahrt, Essen usw. , das Spiel dauert alles in allem 120 Minuten, hinzu kommt jetzt im Winter die Gefahr von Eis und Schnee vor allem auf dem Hunsrück, die unangenehme Kälte die die Jahreszeit nunmal mit sich bringt und dann kommt mit Ahlen einer der unattraktivsten Gegner die man in der 2. Liga empfangen kann......hinzu kam noch eine Erkältung und dann kommt erschwerend hinzu das die Spiele bei Sky, im warmen Wohnzimmer, zu sehen sind.......ja, was denkt ihr jetzt blos habe ich am Samstag gemacht, es ist natürlich auch unbestritten das wenn jetzt ein anderer Gegner am Samstag am Betze sein Gastspiel absolviert hätte, etwa Koblenz, Pauli und wer weis ich noch wer, ja dann hätte ich wohl auf die Kosten für Sprit, Essen und Trinken sowie auf meine Erkältung gepfiffen und wäre hoch zum Berg gefahren, aber so...ziehe ich mir lieber die Sky-Sendung rein......da kann jeder denken was er will.................., vllt. bin ich nur ein Schönwetterfan, ich kann`s nicht sagen, früher wäre ich bei minus 20° noch zum Spiel gefahren aber man wird halt nicht jünger....

Is doch vollkommen OK wenn das so ist!

Wenn hier jmd schreibt das so wenige da waren wegen dem Gegner und dem Wetter dann meinen das hier wohl die wenigsten als Vorwurf!
    Also keep cool auch wenn mal man nicht im stadion is, kann man trotzdem fan sein :schal:

• Am Sonntag? Gegen Paderborn? Über 30.000 Zuschauer? Ne, das werden klar unter 30.000 Zuschauer werden. Dazu zählt für mich alles unter 29.000 Zuschauern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• es soll ja trocken bleiben,aber mehr wie 26.000 werden wohl nicht werden;

HP Briegel hätte mehr verdient !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ja leider heißt der gegner Paderborn und nicht Dortmund oder Köln.

Denke es werden ein bisschen mehr als 25.000 Zuschauer, was für diesen unaktraktiven Gegner vollkommen in Ordnung ist. :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Hab mal im Online Ticketing für Karten gegen Pauli geguggt. Da könnte man schon mit über 35.000 rechnen vllt. sogar an die 40.000

Am Sonntag kommen denk ich so ca. zwischen 25.000 und 27.000

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• also gegen paderborn ist alles was die 25000 überschreitet als positives zeichen zu sehen.. :lachen:

und bei pauli darf man die galaxykarten nicht vergessen.. die gehen nicht in den freien verkauf...aber ich hoffe auch das es echt voll wird... :schal:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• und bei pauli darf man die galaxykarten nicht vergessen.. die gehen nicht in den freien verkauf...

Hö? :huh:

Wenn du ne Galaxy-Karte für ein Tagesticket für das Paulispiel umtauschst ist der Platz im Online-Ticketshop nicht mehr zu haben. Die haben ja jetzt wg. den Karten nicht 5.000 Plätze frei gelassen im Onlineshop. Wenn du deine Karte umtauschen willst und die ganzen Blöcke schon ausverkauft sind hast du eben Pech gehabt oder zahlst ein paar Euro drauf für die nächste freie Kategorie.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!