Hast du es versucht bei dem viagogo zu vertickern?
Jein. Hatte es kurz drin, dann u.a. wg. ner Anfrage rausgenommen, außerdem find ich das blöd, dass ich sie dort teurer hätte verkaufen müssen,um auf meinen "Wunschbetrag" zu kommen.
Hast du es versucht bei dem viagogo zu vertickern?
Jein. Hatte es kurz drin, dann u.a. wg. ner Anfrage rausgenommen, außerdem find ich das blöd, dass ich sie dort teurer hätte verkaufen müssen,um auf meinen "Wunschbetrag" zu kommen.
Er kommt sehr früh, isst und trinkt und ein Schal ist mind. auch dabei als Erinnerung an den Event.
richtig wäre,kommen schon besoffen u.saufen im Stadion weiter,nach Spielende fragen sie "kanschde meer mol saache wie des Spiel ausgange iss"
Wo fahren die Taxen ab? Wie nah kommt man ans Stadion?
Taxi, direkt Bahnhof ,ganzes Stadtgebiet egal wo dein Standort ist.2.Frage :direkt ans Stadion , wohin Du willst ,Nord ,Süd,West,vom Bahnhof Kosten 4,00€
Laut Kuntz sind 36.000 verkauft.
Glaube es werden knapp über 40.000 Zuschauer am Montag. Viele werden sich ihre Karten schon vorzeitig gesichert haben und so werden wohl eher weniger Tickets direkt vor Ort verkauft. Das werden wohl nur einige sein, die sich kurz vorher entscheiden zu kommen.
Werden über 42.000, da auch eine Menge St- Pauil-Fans kommen werden. Ich war schon mal 1988 im Pokal gegen St. Pauli. Damals waren es vielleicht 16.000 . . .
Ich denke auch dass wir die 40 knacken am Montag. Das wird mal wieder nen hitziges Spiel Ich weiß garnicht was alle gegen Montagsspiele haben... zu Hause ist da bei uns immer die Hütte voll (natürlich versteh ich die ganzen Kontrapunkte auch )
Hatten ja erst ein Montagsspiel im eigenen Stadion diese Saison und das war gegen Bielefeld. Bei einem Topspiel (damals 1. gegen 2.) kann ich ja auch mit 35.000 Zuschauern rechnen. Lass an einem Montag mal einen Gegner wie Rot Weiss Ahlen oder SC Paderborn zu uns kommen. Da sind dann gerade mal 20.000 im Stadion. Bestes Beispiel dafür war ja das letzte Montagsspiel in München gegen Ahlen vor gerade mal 14.000 Zuschauer.
Gestern MSV Duisburg - FCK vor für den MSV beschämenden 14.008 Zuschauern. Spiel gegen den Tabellenführer, wenn die eigene Mannschaft bei einem Sieg
nur 3 Punkte vom 3. Platz entfernt wäre. Das ist eine Schande
Vielleicht haben es viele nicht mehr rechtzeitig geschafft aus Köln raus zu kommen.
Ich hoffe auch inständig auf 40.000 plus X am nöchsten Montag. Dazu dann noch das Augsburg Heimspiel und 2 Wochen vorher gegen Rostock und der Zuschauerschnitt ist OK.