Zuschauerzahlen 2009/10

• 30000 für einen Samstag und gegen den FSV. Alle Achtung!

Hoffentlich sind auch die 5000-7000 Zuschauer die heute mehr ins Stadion kommen, sehr geduldig.
    Ich befürchte, dass wieder einige dabei sind, die pfeiffen, wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht.

• Über 28.000 ist ne ordentliche Zahl für den Gegner, die Anstoßzeit und das Wetter. Ich glaube bei normalen Wetterbedingungen hätten es auch 30.000 werden können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotzdem darf man entäuscht sein, dass es keine 30.000 geworden sind. De fast leere Auswärtsblock tut jedesmal in den Augen weh.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Habe gehört, dass auf einigen Straßen heute morgen überhaupt nichts ging. Glaube auch, dass deswegen sich einige es drei Mal überlegt haben sich ins Auto zu setzten und nach KL zu fahren. Was willst du gegen solche Umstände machen? Soll der FCK die Fans die aufgrund des Wetters nicht kommen (können) mit dem Hubschrauber abholen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotzdem darf man entäuscht sein, dass es keine 30.000 geworden sind. De fast leere Auswärtsblock tut jedesmal in den Augen weh.

Das is ja auch das Ding Mannschaften wie Pauli bringen ja auch ihre 2000-3000 Fans oder so mit die dann wieder in die Rechnung eingehen. Und Frankfurt eben nur 100^^

• Hoffe gegen Cottbus ist bissl mehr los... 35.000 Zuschauer wären toll!
    Weiß jemand wieviel Karten schon verkauft sind?

• Allerdings. Fürs kommende WE ist im Moment schon wieder Schnee gemeldet und die Gelegenheitsbesucher, die sich letzten Samstag den Hintern abfroren, werden sich das bestimmt nicht schon wieder antun. Zumindest würde ich als Gelegenheitsbesucher so denken/handeln.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: