Zuschauerzahlen 2009/10

• Wann ist denn der Start der Formel 1 am Sonntag? Die sind doch in der Zeit etwas frühe als wir. Vielleicht sind sie ja bis die Mannschaften zum warmlaufen raus kommen fertig. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Über 33.000 gegen Cottbus ist eine super Zahl. ich hoffe, das werden jetzt von Spiel zu Spiel immer mehr.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die Ticketaktionen zeigen Wirkung. Das wirkte doch heute schon voller als zuletzt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• sollte man auf den videowänden die f1 zeigen...dann kommen auch alle schmuifans auf ihre kosten..
    :ironie:

Gut, dass du das Ironie-Schild gesetzt hast: wenns soweit käme, dass ich mir F1 und/oder Schumi auf ner Videowall aufm Betze angucken muß, wär sofort 1 Zuschauer weniger im Stadion, nämlich moi.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gegen 1860 könnten es durchaus nochmal um die 40 000 werden, wenn jetzt schon über 25000 weg sind.

Setzen wir voraus das wir in Düsseldorf etwas reisen, kann ich mir die Marke gut vorstellen :grins:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Bis jetzt haben die Spielergebnisse vor den Heimspielen nicht so viel Auswirkung auf die Zuschauerzahlen gehabt:

1:0-Sieg in München --> 26.546 gegen Oberhausen

1:0-Sieg in Berlin --> 35.042 gegen Bielefeld

1:0-Sieg in Rostock --> 35.789 gegen Koblenz

3:0-Sieg in Aachen --> 25.880 gegen Paderborn

3:1-Sieg in Karlsruhe --> 28.224 gegen Frankfurt

Ich glaube das sind Zahlen, die man auch ohne den vorherigen Auswärtssieg in etwa hinbekommen hätte. Glaube da höchsten an einen Unterschied von ca. 500 Zuschauer. Anders ist es eben wenn man regelmäßig verlieren würde statt zu gewinnen, aber das ist ja unabhängig von Heim oder Auswärtsspielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()