2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK

• Beide im Glück, geht das ? Ja, das geht... :yes:

Ich habe durchschnittliches Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Leichtes Übergewicht hatte allerdings doch der FCK. Wenn man 3:2 Lattentreffer für Ahlen zählt, dann muß man beim FCK noch die Pfostentreffer und das vegeigen glasklarer Chancen dazu zählen. Das Spiel hätte 4:2, 4:0, 3:1 oder etc. für den FCK ausgehen können. :biggrin: Ich finde, Ahlen darf sich nicht über diese Niederlage beschweren. Doch der FCK muß über die vielen vergebenen Torchancen ärgern und vs. Aachen wieder alles richtig machen. 8)

Für die Überraschung des Spiels: Die Einwechslung von Paljic für Jendrisek. :daumen: und Kompliment an Rodnei !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Paljic hat mich nach seiner Einwechslung wirklich positiv überrascht. Hat der jetzt die Rolle von Jendrisek übernommen oder im linken Mittelfeld gespielt? Hab das nicht so ganz mitbekommen. Rodnei wird uns wohl auch noch gut tun diese Saison und selbst wenn mal Amedick oder er ausfällt haben mir mit Damjanovic immer noch einen gleichwertigen Ersatz. Um unsere Abwehr müssen wir uns wohl keine Sorgen machen auch weil jetzt Bugera endlich mal zeigt warum er auch schon in der 1. Liga gespielt hat.

Insgesamt sehe ich es ähnlich wie mein Vorschreiber. Beide Mannschaften hatten Glück. Ahlen das sie nicht die Hütte voll bekommen habe und der FCK das er kein Gegentor bekommen hat. Sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit. :rotwein:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wollte mal nur sagen das der FCK echt schlecht war. Also Sie haben sich in Ahlen net mit rum beschmiert. Für meine begriffe hätte der FCK echt einen auf den Sack bekommen müssen von 4:1 oder so.

Jedoch freu ich mich das der FCK gewonnen hat, aber mit mehr glück als verstand.

Unmöglich.......wenn die (FCK-Jungs) so gespeilt hätten wie du schreiben kannst, ja dann hätten wir echt ne Packung bekommen...., aber so war der Sieg dennoch als verdient zu bezeichnen....

• Wollte mal nur sagen das der FCK echt schlecht war. Also Sie haben sich in Ahlen net mit rum beschmiert. Für meine begriffe hätte der FCK echt einen auf den Sack bekommen müssen von 4:1 oder so.

Jedoch freu ich mich das der FCK gewonnen hat, aber mit mehr glück als verstand.

Mit "rum" hat sich der FCK tatsächlich nicht beschmiert, der stinkt auch so fürchterlich und brennt auch ganz leicht. :rofl: :Juhuu:

• So jetzt komme ich auch dazu meinen Senf abzugeben :thumbup:

Ich fand es war ein spannendes, offenes Spiel mit einem FCK, der zwar etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen hat. Beide Teams haben ansehnlich gespielt, es war Tempo drin und mMn ein gutes 2. Ligaspiel. Bis zum Strafraum sah es oft sehr gut aus, aber dann kam oft nichts dabei rum. Das muss verbessert werden - ebenso die Defensive. Das war oft Hühnerhaufen und bei Standards hat zu 80% ein Ahlener den Ball bekommen :gruebel:

mfg SaZa

ps: ich habe mich entschlossen, es bei einem Thread pro Spiel zu belassen. So wie wir das bisher immer gemacht haben.

sàwàddee kráb

• Ich vermute mal, das der Hühnerhaufen in der Abwehr zu einem guten Teil der Tatsache geschuldet ist, das die IV bei Standards nach vorne beordert wurde. Die vielen ewig langen Sprints nach hinten sind sehr kräfteraubend, erst Recht bei der Hitze von gestern. Aber warum die bei Standards das so oft das bessere Stellungsspiel hatten und damit eher an den Ball kamen ist mir ein Rätsel.

PS: Das mit dem RUM bekleckern will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...., irgendwie eine nette Idee für das nächste Forengrillen im November... :gruebel: :geschockt: :thumbup:

• Es reicht doch, wenn man im Stadion mit Wein, Schorle und Bier bekleckert wird, da will ich nicht noch Rum dabei haben. :pinch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich vermute mal, das der Hühnerhaufen in der Abwehr zu einem guten Teil der Tatsache geschuldet ist, das die IV bei Standards nach vorne beordert wurde. Die vielen ewig langen Sprints nach hinten sind sehr kräfteraubend, erst Recht bei der Hitze von gestern. Aber warum die bei Standards das so oft das bessere Stellungsspiel hatten und damit eher an den Ball kamen ist mir ein Rätsel.

PS: Das mit dem RUM bekleckern will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...., irgendwie eine nette Idee für das nächste Forengrillen im November... :gruebel: :geschockt: :thumbup:

WKV, ich hatte das mit den IV, die bei Standards beide nach vorne gehen, auch schon angesprochen, da entstehen hinten naturgemäß Lücken. Bei Temperaturen um die 30 Grad ist das kräftezehrend und das hat man gestern gemerkt. Die meisten hier sehen das anders, ok.

PS: Ähm, im November wird also unser Forum gegrillt und vorher mit Rum bekleckert? :gruebel:

• Ja, im November wird das Forum gegrillt. Mit Relish und RUM flambiert..... :rofl: