By the way. Im Moment steht es 2:0 für Paderborn gegen den KSC.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
By the way. Im Moment steht es 2:0 für Paderborn gegen den KSC.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
Liebe Christen u. Kirchengänger,
wollt Ihr mal den Wahrhaftigen sehen ?
Kommt zum Betze, am Sonntag nach der Kirche,so gegen 13.15 Uhr,da könnt Ihr gleich 2 Stück auf dem Grün erkennen;
Und wenn euch das nicht reicht dann schaut mal in unsre West:Lauter Lautrer Luzifers;
PS: Einer der besten Filme die ich kenne: Gottes Werk und Teufels Beitrag
Naja schagg, der war jetzt nicht so gut...
Wenn der FCK mit dem Teufel im Bunde wäre, würden wir wohl jedes Jahr die Championsleague
gewinnen und nicht ohne Kohle in der 2. Liga rumdümpeln.
Und wisst ihr was: Ich hätte da nicht im geringsten was dagegen einzuwenden
ihr häretiker, ihr sollt alle im fegefeuer schmoren!!!
Naja schagg, der war jetzt nicht so gut...
OK,ich sehs ein : Sonntag in 8 Tagen !
Das einzige was mir an diesem Werbeplakat nicht gefällt, ist die komische Hand des Teufels, die sieht eklig aus, aber sonst? Es gibt doch auch das "Bier unser", aufgedruckt auf diesen Funshirts in den Ramschläden - hat sich da mal groß jemand aufgeregt?
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! (<-- das beste BO Lied wo gibt!!)
Ich habe damit gerechnet - bin nur verwundert, daß es so lange gedauert hat. Die Kirche sollte sich genau so intensiv um die wichtigen Dinge kümmern.
Unglaublich diese Kirche... diese Sache is echt sowas von lächerlich. Wie gazza verweise ich auch nur auf Kirche von den Onkelz, das Lied ist an Wahrheit nicht zu übertreffen...
Die kennen unser Saison-Magazin noch gar net bzw. unsere Bibel: "In Teufels Namen"...
Eigentlich muss die Kirche dem FCK ja dankbar sein. Ich bin mir sicher, so viele Menschen haben noch nie gebetet
wie in der vorletzten Saison, insbesondere am 18.05.2008