Stimmung im Auswärtsblock

• Hast Recht was den Paragraphen betrifft, hab mich da falsch ausgedrückt, die abgegebene MENGE war ja gleich und somit nicht teurer.......... :rofl:

Da haben die Ahlener aber ganz genau studiert, las das Wort Wucher mal dahingestellt, ich fand es unverschämt. :schmoll:

Wer weß, vielleicht haben sie die Preise sogar dem heissen Wetter angepasst :cursing:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• War damals in Braunschweig und fand die Stimmung dort ganz ok.!

Man merkte aber schon, dass die Stimmung leiser ist, wenn keine Ultras im Block sind ( PI und GL z.B)

wo waren die den in BS? Sitzplatz ? :rofl:

Lier 3,50 Euro für Wasser. Ein Hammerpreis, ich bin mir ziemlich sicher, das diese Summe schon unter das Gesetz über den Wucher fallen könnte....

leider nicht. Wie schon geschrieben ist das Wasser immer gleichgünstig, wie das billigste alkoholische Getränk. Überall in der Gastro ist das üblich. Ist sicherlich Zufall! :thumbdown:

1. Die Plane war nicht zu groß, der Block war zu klein! :rofl:
    2. Das zweite Banner, von wegen "verfluchtes 2. Jahr bezwingen" war für einen so kleinen Verein ok, finde ich. Auch die richtige Aussage.
    3. Zum Wasser/-preis: Leider, aber so ist die Marktwirtschaft.
    4. Ich habe persönlich die Waschbecken wieder befreit. Was mal total ecklig war. Stimme Dir also voll zu. Habe mich beim Kiosk-Personal für die Deppen entschuldigt. Kam gut an. Ich schäme mich für solche FCK-Deppen!!! :autsch:
    5. Für ne gute Akustik sind 500 Heimfäns im Block einfach zu wenig.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• wo waren die den in BS? Sitzplatz ? :rofl:

Die hatten Verspätung (Stau, Polizei?) und dann mußten erst alle warten, bis die 3 Busse da waren, dann durften die Herren Zaunkletterer erst rein. Zugegebenermaßen war wirkl. erst ab deren Eintreffen Gesang im Block zu hören.

4. Ich habe persönlich die Waschbecken wieder befreit. Was mal total ecklig war.

Bist du auch ein Herzblut-Klempner? :rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :gruebel: das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. bin eigentlich handwerklich ne Null. Aber mir liegt unsere Außenwirkung am Herzen.

• OT empy
    mit dem Herzblut-klempner ist unser zupackender fanclub-vorsitzender gemeint, der am Day After in Elmstein mit einer rohrzange bewaffnet die verstopften sanitäranlagen auf vordermann gebracht hat. danach flutschte alles wieder wie neu.

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• OT: Martin, das können die beiden dann im November besprechen.... :thumbup:

• Lieber Fensi,

den hatte ich zwar nicht gefunden, aber ich meinte das durchaus offener auch für die Stimmung im Betze-Auswärtsblock.

Aber jetzt kam ja zusammen, was zusammen gehört! :gutgemacht:

• Wollte mich mal so erkundigen,wie denn die Stimmmung in Paderborn so war bei den FCK FAns.Über Sky hat man sie oft gehört.Und ja ich weiß,dass ist keine Garantie,dass sie laut waren!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Würd sagen, die Stimmung war recht gut, es wurde durchgehend gesungen, ausgehend von den Angaben übers Megaphon, die Trommel(er) war auch ständig zu hören. Es gab auch nen Wechselgesang mit den Sitzplätzlern.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: