Stadionbratwurst und Co.

  • Die Bierpreise in FFM waren 2,50 € für ein 0,4 Bier. So.

  • Also auf Schalke war beim Länderspiel die Bratwurst sehr lecker. Ist zwar eine Einheitsbratwurst, aber auch die war schon immer nicht schlecht. Jetzt ist sie sogar noch besser.
    Die Tuna-Pizza soll auch sehr gut gewesen sein. Wobei ich die NIEMALS essen würde.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Auch auf die Gefahr hin, einen abgestorbenen thread wiederzubeleben. Auch auf die Gefahr hin, unpopulär zu schreiben.



    Aber wenn ich mir in dieser Saison in 8.2/9.2 die Anzahl an Bier- und Schorle-Duschen und die Menge an in gleicher Weise verstreuten Speisen ansehe, dann kann es nicht wirklich "zu teuer" sein Aber sowas von überhaupt nicht. :hammer:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wenn JEDER dem die Preise im Stadion zu teuer sind, mal ein oder zwei Spiele auf seine Bratwurst und Bier/Cola oder was sonst getrunken wird verzichten würde und die Stände leer wären, würden die sich schon Gedanken machen. Dies in Verbindung mit einem Brief an die Vereinsführung, mit der BITTE um Preissenkung..Aber um dies zu bekommen müssen ALLE FCK-Fans mitspielen und daran würde es ja bei uns in der West schon scheitern..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn JEDER dem die Preise im Stadion zu teuer sind, mal ein oder zwei Spiele auf seine Bratwurst und Bier/Cola oder was sonst getrunken wird verzichten würde und die Stände leer wären, würden die sich schon Gedanken machen. Dies in Verbindung mit einem Brief an die Vereinsführung, mit der BITTE um Preissenkung..Aber um dies zu bekommen müssen ALLE FCK-Fans mitspielen und daran würde es ja bei uns in der West schon scheitern..

    Also ich zahl gerne die 50 Cebt mehr für ein Bier,wenn ich weis,dass ich damit den FCK unterstütze!

  • Also ich zahl gerne die 50 Cebt mehr für ein Bier,wenn ich weis,dass ich damit den FCK unterstütze!


    Also da ist mir das Hemd ehrlich gesagt näher als die Hose - bei aller Liebe (zum FCK). :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn JEDER dem die Preise im Stadion zu teuer sind, mal ein oder zwei Spiele auf seine Bratwurst und Bier/Cola oder was sonst getrunken wird verzichten würde und die Stände leer wären, würden die sich schon Gedanken machen. Dies in Verbindung mit einem Brief an die Vereinsführung, mit der BITTE um Preissenkung..Aber um dies zu bekommen müssen ALLE FCK-Fans mitspielen und daran würde es ja bei uns in der West schon scheitern..

    Volle Zustimmung! Sehe ich zu 100% genauso! :thumbup:

  • Endlich mal Neuigkeiten hier:
    Die Bratwurst in Aachen war sehr gut. Lecker, gut gebraten, nicht zu fettig und auch ohne Senf/Ketchup genießbar.


    Leider trifft das auf die Krakauer nicht zu. Die war trotz langer wartezeit in der HZ kalt und ging zurück.


    Die Currywurst war wohl auch sehr gut.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.