3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Ich vermute mal, Jendrissek hat den Aachener gestossen, denn der fiel vom Blitz getroffen hin und wand sich vor Schmerzen. Muß ein hammerharter Stoß gewesen sein.... und das aus einem Meter Entfernung.... :thumbup:

  • Ich vermute mal, Jendrissek hat den Aachener gestossen, denn der fiel vom Blitz getroffen hin und wand sich vor Schmerzen. Muß ein hammerharter Stoß gewesen sein.... und das aus einem Meter Entfernung.... :thumbup:

    Nun versuche ich mal deinen Satz zu deuten.
    Es war kein Foul und Erik wäre frei vorm Tor gestanden, richtig?!
    So hatte ich es nämlich gesehen.

    Gruß Busti

  • Wie es in der Überschrift steht. Mit dem Punkt kann man leben, leider haben wir die Chancen nicht konsequenter genutzt. Ansonsten wieder ein ansehnliches Spiel mit sehr guten spielerischen Ansätzen. Auch nach dem Rückstand wurde versucht weiter zu kombinieren. Mit etwas mehr Glück, hätten wir gewonnen, aber solche Spiele kommen vor und vor noch nicht allzu langer Zeit, hätten wir das Ding verloren.


    3 Spiele in der Liga, 2 gegen starke Gegner, 7 Punkte. Damit kann man voll und ganz zufrieden sein. Dazu kommt die veränderte Spielweise - ich denke, wenn wir so weiter machen, muss keinem Bange werden. Das sieht nach Fußball aus :daumen:


    Bugera, Nemec und Mandjeck konnten mMn gestern nicht ganz an die Leistung der ersten Spiele anknüpfen, aber im Großen & Ganzen war es ok. Sippel hat endlich mal eine 100%-ige gehalten, was mich auch sehr gefreut hat. Vielleicht kommt jetzt noch mehr Sicherheit in sein Spiel.


    Was mich auch positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Jungs nach dem Abpfiff sichtlich enttäuscht waren und aufgemuntert werden mussten. Das zeigt, sie wollen unbedingt und geben sich nicht mit weniger zufrieden. Dass lässt auf mehr hoffen.


    Die Kulisse war eher etwas enttäuschend und teilweise auch sehr ruhig. Zumindest am TV kam das so rüber...



    mfg SaZa

    sàwàddee kráb

  • Die Kulisse hatte einen Durchhänger, als die Mannschaft ihren hatte. Das stimmt schon.

  • Fand das Spiel von unserer Seite aus sehr gut. Die Außen müssten noch mehr zur Grundlinie gehen und Flanken.Wurden zu viele Bälle aus dem Halbfeld gespielt(Dick,Bugera).

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Fand das Spiel von unserer Seite aus sehr gut. Die Außen müssten noch mehr zur Grundlinie gehen und Flanken.Wurden zu viele Bälle aus dem Halbfeld gespielt(Dick,Bugera).


    Problem nur das Dick seiner Form vor einem Jahr hinterher rennt. Und Dick stand oft relativ weit vorne als der Ball in der Abwehr gehalten wurde.
    Bin zwar ein Fan von Dick aber vllt sollte man doch Müller ne Chance geben, viel schlimmer wirds nicht gehen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Alles in einem bin ich zufrieden über das gezeigte. Klar gibts hier und da paar kleinigkeiten zu verbessern aber es macht endlich einfach nur spaß beim zusehn und ich muss mich nicht ständig aufregen :rotwerd:
    Die Chancenauswertung muss besser werden.
    Auch wenn wir nur einen Punkt bekommen hab, fühlt sich aber irgendwie an wie 3 :)

  • ich fand das die 1. Halbzeit das beste war was wir in dieser jungen Saison von unserer Mannschaft gesehen haben...., leider wurden die Chancen nicht genutzt die in der 1. Halbzeit fast im Minutentakt erarbeitet wurden...hier macht sich das fehlen von Lakic bemerkbar, wobei ich Nemec zutraue noch einige Treffer zu erzielen und sobald Erik den ersten Treffer erzielt hat wird auch der sein Chancen wieder nützen.
    Das 0:1 war ein unglücklicher Umstand Amedick spielt auf Abseits nur Bugera kam zu spät raus.....und Sippel ist da absolut kein Vorwurd zu machen.
    Alles in allem war zu sehen das die Mannschaft Fussball spielt und nicht fast ausschließlich mit langen Bällen operieren möchte wie in der vergangenen Saison.
    Das lässt auf eine positive Zukunft hoffen. :schal:

  • Ich vermute mal, Jendrissek hat den Aachener gestossen, denn der fiel vom Blitz getroffen hin und wand sich vor Schmerzen. Muß ein hammerharter Stoß gewesen sein.... und das aus einem Meter Entfernung.... :thumbup:

    Meinst du so wie der Bodzek umgefallen is als ihn der Takyi mit der Stirn gestupst hat ??? :rofl: :rofl: :rofl: Gott als hätt er eine mitm Vorschlaghammer abbekommen :rofl: :rofl: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.