3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Naja diese frühen Anstoßzeiten + die erhöhten Kosten für die Tageskarten geben wohl ihren Rest. Hoffentlich bleiben unsere Jungs konstant, dann kann sich auch noch was nach oben tun in Sachen Ticketverkauf.
    Ich denke am Sonntag wird das ein harter Brocken, Aachen wird früh auf Sieg spielen wollen. Hier gilt es die Hummelchen ordentlich auszukontern und das erste Tor zu machen. Dann ist denke ich mal ein sicherer Sieg drin. Fällt dagegen das Tor für Aachen werden unsere Jungs ackern müssen um ein Unentschieden heraus zu holen. Aachen wird hier nämlich Punkte holen wollen, egal wie.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Hm... also nach dem 0:5 beim ersten Heimspiel sehe ich Aachen als sehr gefährlichen Gegner der versucht die dort verlorenen Punkte eben auswärts wieder zu holen. Habe sie vor 2 Wochen in Karlsruhe (1:1) gesehen und da war das für ne Auswärtsmannschaft gar nicht so schlecht.


    :gruebel:


    Tippe auf ein 2:2 :rotwerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aachen wird früh auf Sieg spielen wollen.


    ich denke das Gegenteil ist der Fall, sie wollen erstmal sicher stehen und sich stabilisieren um zu verhindern früh in Rückstand zu geraten.


    Es liegt an uns von Anfang an Gas zu geben und sie unter Druck zu setzen. Sofern das gelingt und wir vielleicht wieder früh in Führung sehe ich gute Chancen auf 3 Punkte.

  • Hoffentlich fühlen sie sich dann aber nicht wieder zu sicher wie die letzten beiden Spiele. Das kann ja nicht ewig gut gehen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • in der ersten Hälfte Volldampf, 2:0 in Führung gehen. Kurz nach der Halbzeit das dritte nachlegen und das Ding dann locker nach Hause schauckeln.


    So hätte es schon gegen Fürth und Ahlen laufen können bzw. müssen, vielleicht klappt's ja am Sonntag! :daumen:

  • Dieses Spiel ist für mich eine Standortbestimmung. Vom Gefühl her ist mit einem Unentschieden zu rechnen. Die 2.HZ letzte Woche zeigte, wie wacklig das Ganze noch ist. Wer heute Union oder die Fortuna gesehen hat muß sagen, Respekt ! Ob der FCK zur Zeit gegen diese Team bestehen würde, wer weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Also ich hoffe, dass wir uns spielerisch so präsentieren wie gegen Fürth, dann sollte es mit dem Traumstart, sprich Heimsieg klappen. Wäre so gerne wieder aufm Betze, hoffe das ich zum Ende wieder ein Spiel mitnehmen kann. Bis dahin bleibt mir leider nur das Bezahlfernsehen. Jungs ihr packt das. Wird eng, tippe auf ein 3:1 in der letzten Minute weil Aachen aufmacht. :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: