Wann kommt Klose zurück?

• Okay, schnell für dich vorm Spiel

Uwe Seeler

Gerd Müller

Uli Hoeneß

Dieter Hoeneß

Dieter Müller

Horst Hrubesch

Klaus Fischer

Rudi Völler

Jürgen Klinsmann

Kalle Riedle

Ulf Kirsten

Frank Mill

Manni Burgsmüller

Klaus Allofs

Siggi Held

Karl Heinz Rummenigge

an keinen von denen kommt Miro ran. Aber mir ist schon klar, dass euer Blick da eh getrübt ist! es gibt in der Bundesligageschichte noch viel mehr Stürmer, die wegen der damaligen starken Konkurrenz keine Nationalmannschaft spielten, von denen könnte ich auch noch ein paar aufzählen. Aber bei einem bin ich mir sicher. Klose hätte in den 70ern, 80ern und 90ern kein einziges Länderspiel bestritten!

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• Hmm da sind ein paar gute dabei das will ich nicht bestreiten. AberMill Burgsmüller und wie sie alle heissen sehe ich nicht besser

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mir fällt jetzt auch spontan noch Heynckes, Löhr, Kuntz und Hölzenbein ein. Ich weiß ja, ihr seid auf dem Auge blind und ich weiß auch nicht wie alt ihr seid. Aber er ist halt nicht so groß, wie ihr ihn gerne hättet.

• man sagt doch immer stürmer werden an tore gemesen...

vieleicht hat klose gegen schwächere gegner öfterst getroffen aber das war früher genauso bei anderen stürmern--und früher sind mehr tore gefallen im schnitt...

meiner meinung ist klose ein richtig guter er war nich ohne grund bei zwei WM ganz oben in der torschützenliste dabei...

und da stürmer an toren gemesen werden ist er für mich ein guter... sicher gibt es auf der welt bessere stürmer aber in deutschland sehe ich ihn zurzeit am besten wenn er total fit ist..

gomez kommt ihn scon sehr nah aber ihm fehlt oft noch die abgeklärtheit vor dem tor..

podolski ist für mich kein richtiger stürmer finde ihn am stärksten wenn er von hinten mit anlauf kommt und seine super schußtechnick nutzen kann..

kießling viel talent muß sich aber erstbeweisen und zu kopfball schwach für einen kompletten stürmer

cacu halte ich nicht viel von finde seine spielweise mannschaftdienlich aber eindeutig zu wenig tore

helmes einer meiner lieblings spieler leider schwer verletzt...hoffe das er bis zur wm 2020 fit ist braucht aber warscheinlich noch lange bis er fit ist

denke also das von den aktuellen stürmern klose mit abstand der beste ist und für die wm 2010 aufgrund seiner erfahrung(wenn wir mit 2 stürmern spielen) gestezt ist

Einmal editiert, zuletzt von _Fuzzy_ ()

• Ramirez: Da hat aber auch einer 'ne ganz fette Vereinsbrille des BVB getragen als er die Liste aufgestellt hat... Held stärker, da sag ich Nö, Burgsmüller ein Nö, Riedle aber so richtig Nö, und Mill war ganz sicher ebenfalls nicht besser. Warum und in welchem Bereich sollen diese Stürmer stärker gewesen sein?
    Da sehe ich einige deutlich schwächer als Miro Klose, wobei das mit dem Quervergleich, zugegeben, nicht einfach ist.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ist ja auch egal, ob die 3 jetzt besser waren oder nicht. :rotwein:

Mir gehts nur darum zu zeigen, dass Klose nicht zu den 3 besten Stürmern aller Zeiten in Deutschland zählt, wie es diese Torschützenliste der Nationalelf zeigt.