Trommler in und vor der Westkurve

  • Was hat es denn jetzt eigentlich mit der "Verscheuchung" der Trommler auf sich, was man in wkw so liest? Stehen die jetzt noch im Innenraum, dürfen sie das noch, kommen sie noch, oder stehen sie schon in den Blöcken, usw. usf. - weiß jemand was genaueres? Waren die am Samstag wirklich nicht da, es kam mir zwar so vor, aber... hm... :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ne die waren nit da. Ich dacht, dass des vllt. was mit ihrem verstorbenen Kollegen zu tun haben könnte :gruebel:


    Denn es stand 1 Kranz unten. Warscheinlic han dem Ort an dem er immer stand

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Man hat Trommeln gehört, definitiv. Keine Ahung, wo die jetzt stehen

  • Ich glaube, man hat so den verstorbenen Trommler geehrt. Die Trommeln waren im Block. Ich konnte zumindest eine sehen. Beim nächsten Heimspiel wissen wir mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 1 Trommel war in Block 7.1 oder 6.1 die war nit weit von mir weg

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich weiß :daumen: Es ging ja au nur dadrum, wo die bzw. eine stand

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • In 8.3 stand auch ein kleiner Junge mit Trommel. Der hat meistens was völlig anderes getrommelt als grad gesungen wurde. Hat mich voll irritiert und auch bisschen genervt.

  • Das hat nichts mit dem verstorbenen Kollegen zu tun.
    Die wurden quasi von da unten "weggescheucht".


    Es gab niemand von Vereinsseite, der auf die Trommler zukam, sie mussten das ganze selbst über eine wer-kennt-wen-Gruppe erfahren.
    Das wurde auf Nachfrage beim Verein bestätigt.
    Begründung war, dass dort unten Fotografen hinsollen, von denen aber auch nicht einer zu sehen war.


    Am Samstag gabs nochmal ein Gespräch mit Stefan Kuntz, bei dem ich auch nicht weiß was rausgekommen ist.


    Hoffentlich stehen sie beim nächsten Spiel wieder hinterm Tor.