Also für´n Nullnull fahr ich da nicht hoch, kommt gar nicht in die Tüte. Es sei denn, es ist ein gutes Spiel, dann lass ich mit mir reden - evtl.
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
wir gewinnen!
alles andere brauchen wir hier erst gar nicht diskutieren! -
Wir können ja nicht Auswärts Stärker sein wie daheim..also müssen wir verlieren..übendigt!
Dumm gelaber, wird schwer sein Paderborn kann man schlecht einschätzen wenn man sie nicht wirklich gut beobachtet hatten. Weiß jetzt nicht ob sie daheim auf Angriff gehen oder sich hinten rein stellen werden. -
wenn wir mal unsere torchancen konsequenter nutzen wuerden koennten wir fast jeden 2 ligisten aus dem stadion schiessen.
-
und wenn wir immer ein Tor mehr schießen könnten als der Gegner, dann könnten wir sogar nen 1t Ligisten bezwingen...
du stellst mal wieder Theorien in Schweden auf.. -
Also für´n Nullnull fahr ich da nicht hoch, kommt gar nicht in die Tüte. Es sei denn, es ist ein gutes Spiel, dann lass ich mit mir reden - evtl.
Dann geh halt noch ein wenig shoppen, wie sellemohls in Barzellonna..... -
2:1 - Sieg für unseren FCK.
Würde unser Sturm "nur" jede dritte Chance verwerten können, dann würde ich 4:1 tippen. Aber, ... vllt wird die Quote ja noch besser. Sei's d'rum. Ich denke, es reicht zum Sieg. Punkt.
-
Ich hoffe auf eine Wiederholung des Ahlen-Spiels.
1:0 für den FCK wäre super.
-
2:0 oder 3:0 für Lautern
Tobi wieder mit einer klasse Leistung obwohl er nur 2 mal gefordert wurde -
@ Quaterback
Oh! Sorry... Irrtum! Trotztdem: Tippe auf ein 0:0...
Die Offensive ist noch nicht in Schuß und die Abwehr mit Rodnei, Amedick lasse nichts zu...