Was pfeift der alles ab? Der nervt...
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Wie spielen in den letzten Minuten klar besser. Spielerisch sind wir denen klar überlegen. Das hat es einige Zeit nicht mehr gegeben . . . Freu ich mich drüber. Wäre schön, wenn wir das auch in einen Erfolg umwandeln könnten . . .
-
LMAM die(FCK) kriegen die Kugel nicht rein
-
Jetzt sind wir grade am Drücker da pfeift diese Pfeife natürlich pünktlich ab
-
LMAM
wo?
-
So Leute mein Halbzeit Fazit:
Anfangs sehr zäher Beginn, im Laufe der Partie immer besser mit 2,3 sehr guten Torchancen, vor allem Rodnei hätte es machen müssen!!! Haben das Spiel auf jeden Fall im Griff. Ilicevic spielt sehr stark, immer torgefährlich mit seinen Dribblings! Normalerweise müssten wir schon längst 2:0 führen. Naja wenn wir so weiterspielen dann werden wir das Spiel denkei auch auch gewinnen!
-
etzt sind wir grade am Drücker da pfeift diese Pfeife natürlich pünktlich ab
UNPARTEIISCH
-
wo?
sorry :A -
Naja aber allen im allem sind wir wieder stark! Bin zufrieden mit dem gezeigten,die ersten 20 min. a bisserl schwach gespielt und zu viel zu gelassen, aber dann wie die anderen Partien zuvor das spiel klar beherrscht, so kanns weitergehen und dann fallen auch die tore für uns!
Greetz ya all Steve
-
Jetzt sind wir grade am Drücker da pfeift diese Pfeife natürlich pünktlich ab
Was kann der Schiri dafür dass wir noch nicht schon mindestens 2:0 führen? Paderborn zeigt bis auf Konter rein gar nichts. Zumindest ein Tor hätte der FCK machen MÜSSEN.