4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie spielen in den letzten Minuten klar besser. Spielerisch sind wir denen klar überlegen. Das hat es einige Zeit nicht mehr gegeben . . . Freu ich mich drüber. Wäre schön, wenn wir das auch in einen Erfolg umwandeln könnten . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Jetzt sind wir grade am Drücker da pfeift diese Pfeife natürlich pünktlich ab :thumbdown:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So Leute mein Halbzeit Fazit:


    Anfangs sehr zäher Beginn, im Laufe der Partie immer besser mit 2,3 sehr guten Torchancen, vor allem Rodnei hätte es machen müssen!!! Haben das Spiel auf jeden Fall im Griff. Ilicevic spielt sehr stark, immer torgefährlich mit seinen Dribblings! Normalerweise müssten wir schon längst 2:0 führen. Naja wenn wir so weiterspielen dann werden wir das Spiel denkei auch auch gewinnen!

  • Naja aber allen im allem sind wir wieder stark! Bin zufrieden mit dem gezeigten,die ersten 20 min. a bisserl schwach gespielt und zu viel zu gelassen, aber dann wie die anderen Partien zuvor das spiel klar beherrscht, so kanns weitergehen und dann fallen auch die tore für uns!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve