Der Einzelstream ist jetzt irgwie der Union Stream
Hat noch jmd nen Fck Stream?
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Floyd, Union hat bei diesem Spielstand 10 Punkte und wir haben 8 Punkte so wie es steht. Was meinst Du mit 9 ?
-
Sorry aber ich bleib dabei bei sovielen chancen kann man sich in Paderborn auch mit einem Punkt nicht zufrieden geben.
-
Freunde, was nörgelt ihr eingeltich so rum. Paderborn hat keine richtige Torchance und ihr nervt. Wir spielen hier ein sehr gute Partie -- und immer noch auswärts. Kontrolle ist entscheidend.
Du nervst! Wir wollen dieses Spiel gewinnen. Du bist mit zu wenig zufrieden. Guck Dir doch mal den Spielverlauf an, da ist eine Nullnummer definitiv zu wenig.
-
Ganz klar ball gespielt...
-
@gringno: Das ist einfach falsch. Wenn ich gegen einen Gegner wie Paderborn spiele der offensichtlich gar keine Lust hat zu gewinnen dann muss ich versuchen drei Punkte zu machen. Es wird noch genug Spiele geben wo wir mit einem Unentschieden zufrieden sein dürfen...
-
Der unsichere Sippel kommt unsicher raus und klärt völlig unsicher
-
Du nervst! Wir wollen dieses Spiel gewinnen. Du bist mit zu wenig zufrieden. Guck Dir doch mal den Spielverlauf an, da ist eine Nullnummer definitiv zu wenig.
Entschuldigung, bitt ehier nicht ausfälkig werden, aber ich war schon 91 gegen ABrcolan auf dem Betze und ich habe mich heir an weniger gewöhnt, weil ich weiß, dass wir realistisch sein müssen. ihc habe noch keine Mannschaft gesehen, die nicht aufgestiegen ist, nachdem sie kein Spiel verloren hat. Man gewinnt die Spiele über Kontrolle und nicht über nur Hurra-Fußball . . . Und da haben wir riesige Fortschritte gemacht, das kann keiner leugnen.
-
Shit...
-
Lautern trifft nicht mehr...
Genau wie gegen Aachen....