Buggy: Meinst du echt, ich hab auf so was achten können ?
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
da hast du völlig recht! aber ich wollte es nicht soooooo ausdrücken es ist traurig wie sich manche in die hose scheisse... wie gesagt wenn mein patenkind auf dem boden liegen würde, würde mich kein mensch der welt aufhalten... aber so ist das halt, leider fehlt den meisten der arsch in der hose...
Und, du Held. Wie hättest du es gemacht? Wie SUPERMAN über die Polizisten geflogen, wie HULK alle weggemacht, wie SPIDERMAN an der Wand hoch?
Pfälzer spricht die Zivilcourage der Umstehenden an. Das ist leider das schlimme daran.
-
Das sind für mich asoziale Hunde!
Wer bezahlt jetzt überhaupt die Zeche für das demolieren des Fanblocks? Hoffe doch nicht der FCK? Hoffe die Jungs werden so hart wie möglich bestraft und dürfen nie mehr ein Stadion in ihrem Leben betreten!
-
Bin am überlegen ob ich meine Tickets für Hansa vs St.Pauli verkaufe.Da ist ja ähnliches zu erwarten.
-
Ich gehe mal davon aus, dass da eine Rechnung von Waldhof kommt. Ob diese aber der Verein zahlen muss glaube ich eher nicht. Von den meisten Randalierern wird nichts zu holen sein, wenn diese überhaupt festgenommen wurden. Eine Geldstrafe kommt sicher, bloss wie lange noch? Der DFB wird wohl bald härtere Strafen auspacken.
-
Mal ganz zu schweigen von ca. 25 Meter demolierten Zaun vor dem Block. Beim Entern abgerissen.
-
Buggy: Meinst du echt, ich hab auf so was achten können ?
hmm schade.. dachte wirklich dass du vlt was vom eigentlichen Fußballspiel was mitbekommen hast...
-
Zitat
Zwischenzeitlich stand die Begegnung kurz vor dem Abbruch, denn nach 55
Minuten schickte Schiedsrichter Tobias Welz die Teams in die Kabinen.
Im Block der FCK-Fans detonierten Feuerwerkskörper und Pyrotechnik
wurde abgebrannt. "Völlig unverständlich", schüttelte Christoph Buchner
noch nach dem Abpfiff den Kopf. Der FCK-Innenverteidiger resignierte
gegenüber dem Teil der Zuschauer, die nicht wegen des Spiels gekommen
waren: "Was willst du da machen?"Zitat aus der Rheinpfalz
Wenn schon die eigegen Spieler sowas sagen,sollte sich einige sogenannte "FCK Fans" mal gedanken machen.
-
hast du gelesen was bei DBB so über die Reaktionen der spieler geschriebn wird:
Spiele hätte angeblich solches von sich gegeben:
"geiles Spiel"
"geile Atmos. den Waldhöfern haben wirs gegeben.."... -
Ich schäme mich für die FCK-"Fans". Das ist doch Müll.Ich hab so nen dicken Hals, die sollen lebenslang STADIONVERBOT bekommen.
Wir müssen da härtger durchgreifen, was dagegen tun.