5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Ich hoffe gutes. Immerhin hat SaZa den Thread eröffnet.


    Ich tippe auf ein Unentschieden, Duisburg ist schon stark. Und irgendwie will bei mir sich im Moment keine rechte Vorfreude auftun.....


    Immer noch freudlos? Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich Dein freundschaftliches Angebot heute ( gestern) morgen nicht angenommen habe.

  • grade zurückgekommen.


    Maaaan wie geil war denn bitte dieser Fussballabend???? :geschockt: Einfach nur fantastisch,was unsre Spieler da geleistet haben.Sehr sehr großes Lob an ALLE,an ALLE Spieler heute!!! Weiter so, :schild:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Wahnsinn! War das geil oder war das geil?!? Selten so ein klasse Spiel aufm Betze gesehen, in den letzten Jahren! Hat alles geklappt: kurze Pässe, Flanken, Tore schießen - ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich mit der letzten Saison.
    Ihr "glücklichen" zu Hause an den Geräten: ihr wart die einzigen, die den Gegentreffer gesehen haben - jeder im Block und anschl. beim Treff (außer herby) fragte, ob jemd. das 4:1 gesehen hat, weil zu dem Zeitpunkt alles am "Drum sagen wir,..." am singen war. :D Sch... drauf!


    der spruch des tages kam von p.neuruhrer:
    wir waren überragend... bis zur 7. minute dann hat nur noch eine mannschaft gespielt.


    Da hat er Recht, der Pit. Anfangs dachte ich auch, oh weh ob das gut geht - aber als der Betzeexpress ins Rollen kam, gabs kein Halten mehr.


    Wer heute nicht im Stadion war hat was verpasst,


    Aber sowas von!
    :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ihr "glücklichen" zu Hause an den Geräten: ihr wart die einzigen, die den Gegentreffer gesehen haben - jeder im Block und anschl. beim Treff (außer herby) fragte, ob jemd. das 4:1 gesehen hat, weil zu dem Zeitpunkt alles am "Drum sagen wir,..." am singen war. :D Sch... drauf!

    Kolleg musste ich auch noch im Zug erklären, dass wir 4:1 gewonnen haben :D..der wollts mir auch nicht abkaufen :D War nicht grad da die Zeit als die Taschentücher raus kamen?
    Weiß gar nicht mehr :X

  • So,auch endlich zu Hause. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte für das was ich da gesehen habe. Duisburg hatte nicht den Hauch einer Chance dieses Spiel zu gewinnen. Und endlich habe ich auch mal Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt. Noch mal viele Grüße an euch!

  • Glückwansch an die mannschaft und besonders an rodnei.


    kumpel meinte, der war voll niedergeschlagen, als er das eigentor gemacht hatte aber irgendwie hat es keiner gesehen gehabt :D


    auf jeden fall ein sehr sehr geiles spiel heute so macht fußball spass, auch wenn man gesehen hat, dass die jungs am ende konditionell fertig waren


    super fußballabend super spiel super stimmung alles super

    United we stand, devided we fall

  • Das war ein Wahnsinnsfußballspiel vom FCK, 90 Min. höchstest Tempo, den selbsternannten Aufstiegsanwärter
    Duisburg förmlich überollt. Deren Torwart Starke noch der beste Mann, trotz 4 Gegentoren, sagt wohl alles.


    Am besten hat mir das 2:0 gefallen, Rodnei bärenstark den Ball behauptet und dann von hinten raus marschiert.
    Wer will den Jungen denn halten, wenn der antritt? Dann den Zuckerpass auf Ilicevic, der quer zu Sam, angenommen
    Außenrist, drin, Fußballherz was willst du mehr.
    Beide Stürmer getroffen, perfekter Abend. Das Gegentor hab ich auch erst mitgekriegt, als der FCK den Anstoß
    ausführte. Mit ein bischen mehr Glück hätten wir den Zebras 6 oder 7 Dinger einschenken können.


    Ach ja und es war eine Super Stimmung im Stadion. :schal: :jubel:


    Und zum Schluss an alle Daheimgebliebenen, die hätten ins Stadion kommen können:
    Hoffentlich habt Ihr Euch nicht zu oft und zu fest in den Allerwertesten gebissen. :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ein dickes Lob an die Mannschaft für diesen schönen Fussballabend. Der Betze im Freitagabendflutlicht, so würd ichs mir immer wünschen. Duisburg fing gut an hatte dann noch die Chance zum Ausgleich die Sippel mit einem Weltklasse Reflex entschärfte. Das wars aber auch schon. Wir hatten Chance für 7-8 Tore und Pech mit einem nicht gegebenen Elfer. I der Offensive kann man keinen rausheben, das war echt super. Defensiv macht Rodnei immr mehr Spass.
    Der Zuschauerzuspruch war entäuschend, insbesondere weil die Rahmendaten perfekt waren. Ich hoffe einige ärgern sich jetzt zu Hause über den verpassten Besuch.


    Ein Wort noch zum allgemein schlechten Schiedsrichtergespann: Warum darf Rafati noch Bundesligafussball pfeifen. Er macht in jedem 3. Spiel dicke Fehler. Von den Abseitsinterpretationsversuchen der Linienrichter heute ganz zu schweigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so ein Auftritt entschädigt für vieles.....
    Man kann ab heute wieder stolz sein, Mitglied in diesem Verein zu sein.
    Gegen Leverkusen bin ich dabei, komme was wolle.... :schal: :jubel: :respekt: :daumen:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ich glaub die Fahnen der LR waren neu und sie wollten so oft wie möglich probieren, ob es sich gut damit winken lässt. Anders kann ich mir manche Abseitsinterpretation nicht vorstellen.
    Und über die Schiri-Leistung hülle ich den Mantel des Schweigens.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So auch wieder da. *krächz*


    Spiel war mega geil. Schon lange nimmer son tolles Spiel gesehen. Die Stimmung war Heute auch super.


    4 Tore davo nendlich 2 Stürmertore.


    Joa das 4:1 nich. Nix gesehen erst als die so dämlich im Mittelkreis rumstanden iss mir das aufgefallen und dacht nur. Hä was treiben die denn da :gruebel: Erst mal Gazza gefragt. Hö kein Plan und dann Anzeigentafel. 4:1 8| Wie wann was wo wieso :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaal



    Achso 1 noch. Schiri geh mal zum Optiker SCHIRI geh mal zum Optiker SCHIRI GEH MAL ZUM OPTIKER :brille:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Glückwunsch an den FCK!


    Wenn diese Leistung auch nur halbwegs konserviert und weiterhin so gezeigt wird, steht ein Aufteiger fest. Wenn der Club und Gladbach die Klasse halten, wäre dies ein Riesenschritt in Richtung "Traditions-Liga". Mein Wunsch in Gottes Ohr.

  • Leider konnte ich das Spiel nur in der Zusammenfassung bei DSF sehen, aber was die Jungs gezeigt haben macht für mich Vorfreude auf das Pokalspiel gegen Leverkusen und das Derby gegen den KSC.
    Insbesondere das 2:0 mit den Vorlagen von Rodnei auf Ilicevic und der auf Sam war schon ziemlich erstligareif! Klasse-Tor!
    Weiter so Jungs, nicht nachlassen! :respekt:

  • Also war gestern auch obe.Gibt wirklich nur ein Wort GEIL!!!!!!
    Die Atmosphäre ist gleich von Anfang an ganz anderster als bei irgend einem billigen Samstag oder Sonntag morgen Spiel.Die Stimmung war fast über die kompletten 90 Minuten und plus später feiern Top.Ich weis es nicht wär die Leute waren, aber im 8.3er Block hinter uns wurden ein paar Sachen angestimmt und die hab ich besser gefunden als das was von der Megafonanlage kam.
    Jetzt zum Spiel.
    Schiri war ne totalle 0 ,wie schon vorher erwartet.Der eine Lienienrichter hatte glaub ich wirklich seine Kontaktlinsen vergessen oder er war voll.Aber habs auch nur im Stadion gesehen.Also ob es wirklich so krasse Fehlentscheidungen waren,müssen die Leute beurteilen,die das Spiel bei SKY gesehen haben.
    Zur Leistung.
    Wie schon seit dem Führter Spiel ne tolle Leistung,mit dem kleinen Unterschied,dass diesmal die Tore geschossen wurden.So eine Leistung gegen Leverkusen und die Chancen stehen 50:50
    Den Gegentreffer hab ich ja überhaupt gar nicht mitbekommen.Hab mich schon ganze Zeit gewundert,warum da an der Anzeigetafel 4:1 stand^^.Hab gedacht das es ein Fehler wär^^.Erst nach dem Spiel vor dem Stadion wurde mir gesagt,dass das Spiel 4:1 ausgegangen ist und wir nen Treffer kassiert haben^^.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Am Mittwoch wurde ich dumm angeschaut, warum ich keine Lust habe Deutschland zu schauen, hab mich viel mehr auf das Spiel gefreut, aber was ich heute zu sehen bekam und zu hören war einfach nur das geilste seit dem 18.05.08, wo ich auch selber im Stadion war. Ich hoffe wir spielen so konstant weiter und schaffen es aufzusteigen. Fange schon bissel an zu träumen von Liga 1. Aber es ist erst der 5. Spieltag, also noch viel Zeit das gezeigte zum bestätigen!!!! Wäre schön wenns so weiter geht. Mit Blick aufs Pokalspiel ärgert mich die dumme rote Karte vom Ivo immer mehr, da fehlt uns dann richtig einer, hoffe, dass Paljic ihn vielleicht über 90 Minuten ersetzen kann. Es geht ja jetzt glaube nach Pauli zum nächsten Spitzenspiel, da ist mir uach mit so einer Leistung nicht bange, da ist bei deren Form ein Punkt drin, wenn nicht sogar mehr, aber Punkt wäre ok. Feiert mal alle noch schön dieses geile Spiel. Das war fussballerisch aller erste Sahne. Grüße an alle Thomas :bier:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Ich krieg heut Morgen noch Pipi in die Augen, wenn ich an den gestrigen Abend denke. Da merkt man doch, das wir in den letzten Jahren wie unter einer Folter zu leiden hatten. Als FCK-Fan mußte man sich ja selbst schon masochistische Züge eingestehen. Trotzdem war's auch grausam gestern Abend. Fast zu schnell dieser Wandel. Die Mannschaft sollte ein bißchen auf die Bremse treten und uns etwas langsamer daran gewöhnen. Das rafft man ja sonst gar nicht.
    Ich wüßte nicht, welchem Spieler man gestern nicht die 1 geben sollte. Aber Rodnei hat sich auf jeden Fall eine 1+ verdient. Hey Leute...wir haben wieder einen Brasilianer!!! :jubel: :schal: :jubel:
    Und Marco Kurz ist auf gutem Wege Trainer der Saison zu werden. Weiter so. Sieht so aus, als hätte die Mannschaft Blut geleckt. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Ich hab genug Glück zu sagen, das ich dem besten Spiel der vergangenen 5 Jahre zugesehen hab. Im Stadion gab es nicht wenige, die das Gegentor noch nicht einmal mitbekommen haben, weil wir alle am Feiern waren. Noch ein Wort zu der verdammt hübschen Dame hinter mir: Beim Torjubel ist es eine gute Idee, das Bier vorher abzustellen. Oder anstandshalber das vergossene Bier vom Korpus des Beschütteten mit der Zunge abzulecken...... bidde...... :love:

  • Muss ja wirklich ein klasse Spiel gewesen sein, und ich konnte es nicht sehn :zeter: . Aber :respekt: vor so einer Mannschaftsleistung :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.