5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • So auch wieder da. *krächz*


    Spiel war mega geil. Schon lange nimmer son tolles Spiel gesehen. Die Stimmung war Heute auch super.


    4 Tore davo nendlich 2 Stürmertore.


    Joa das 4:1 nich. Nix gesehen erst als die so dämlich im Mittelkreis rumstanden iss mir das aufgefallen und dacht nur. Hä was treiben die denn da :gruebel: Erst mal Gazza gefragt. Hö kein Plan und dann Anzeigentafel. 4:1 8| Wie wann was wo wieso :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaal



    Achso 1 noch. Schiri geh mal zum Optiker SCHIRI geh mal zum Optiker SCHIRI GEH MAL ZUM OPTIKER :brille:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Glückwunsch an den FCK!


    Wenn diese Leistung auch nur halbwegs konserviert und weiterhin so gezeigt wird, steht ein Aufteiger fest. Wenn der Club und Gladbach die Klasse halten, wäre dies ein Riesenschritt in Richtung "Traditions-Liga". Mein Wunsch in Gottes Ohr.

  • Leider konnte ich das Spiel nur in der Zusammenfassung bei DSF sehen, aber was die Jungs gezeigt haben macht für mich Vorfreude auf das Pokalspiel gegen Leverkusen und das Derby gegen den KSC.
    Insbesondere das 2:0 mit den Vorlagen von Rodnei auf Ilicevic und der auf Sam war schon ziemlich erstligareif! Klasse-Tor!
    Weiter so Jungs, nicht nachlassen! :respekt:

  • Also war gestern auch obe.Gibt wirklich nur ein Wort GEIL!!!!!!
    Die Atmosphäre ist gleich von Anfang an ganz anderster als bei irgend einem billigen Samstag oder Sonntag morgen Spiel.Die Stimmung war fast über die kompletten 90 Minuten und plus später feiern Top.Ich weis es nicht wär die Leute waren, aber im 8.3er Block hinter uns wurden ein paar Sachen angestimmt und die hab ich besser gefunden als das was von der Megafonanlage kam.
    Jetzt zum Spiel.
    Schiri war ne totalle 0 ,wie schon vorher erwartet.Der eine Lienienrichter hatte glaub ich wirklich seine Kontaktlinsen vergessen oder er war voll.Aber habs auch nur im Stadion gesehen.Also ob es wirklich so krasse Fehlentscheidungen waren,müssen die Leute beurteilen,die das Spiel bei SKY gesehen haben.
    Zur Leistung.
    Wie schon seit dem Führter Spiel ne tolle Leistung,mit dem kleinen Unterschied,dass diesmal die Tore geschossen wurden.So eine Leistung gegen Leverkusen und die Chancen stehen 50:50
    Den Gegentreffer hab ich ja überhaupt gar nicht mitbekommen.Hab mich schon ganze Zeit gewundert,warum da an der Anzeigetafel 4:1 stand^^.Hab gedacht das es ein Fehler wär^^.Erst nach dem Spiel vor dem Stadion wurde mir gesagt,dass das Spiel 4:1 ausgegangen ist und wir nen Treffer kassiert haben^^.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Am Mittwoch wurde ich dumm angeschaut, warum ich keine Lust habe Deutschland zu schauen, hab mich viel mehr auf das Spiel gefreut, aber was ich heute zu sehen bekam und zu hören war einfach nur das geilste seit dem 18.05.08, wo ich auch selber im Stadion war. Ich hoffe wir spielen so konstant weiter und schaffen es aufzusteigen. Fange schon bissel an zu träumen von Liga 1. Aber es ist erst der 5. Spieltag, also noch viel Zeit das gezeigte zum bestätigen!!!! Wäre schön wenns so weiter geht. Mit Blick aufs Pokalspiel ärgert mich die dumme rote Karte vom Ivo immer mehr, da fehlt uns dann richtig einer, hoffe, dass Paljic ihn vielleicht über 90 Minuten ersetzen kann. Es geht ja jetzt glaube nach Pauli zum nächsten Spitzenspiel, da ist mir uach mit so einer Leistung nicht bange, da ist bei deren Form ein Punkt drin, wenn nicht sogar mehr, aber Punkt wäre ok. Feiert mal alle noch schön dieses geile Spiel. Das war fussballerisch aller erste Sahne. Grüße an alle Thomas :bier:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Ich krieg heut Morgen noch Pipi in die Augen, wenn ich an den gestrigen Abend denke. Da merkt man doch, das wir in den letzten Jahren wie unter einer Folter zu leiden hatten. Als FCK-Fan mußte man sich ja selbst schon masochistische Züge eingestehen. Trotzdem war's auch grausam gestern Abend. Fast zu schnell dieser Wandel. Die Mannschaft sollte ein bißchen auf die Bremse treten und uns etwas langsamer daran gewöhnen. Das rafft man ja sonst gar nicht.
    Ich wüßte nicht, welchem Spieler man gestern nicht die 1 geben sollte. Aber Rodnei hat sich auf jeden Fall eine 1+ verdient. Hey Leute...wir haben wieder einen Brasilianer!!! :jubel: :schal: :jubel:
    Und Marco Kurz ist auf gutem Wege Trainer der Saison zu werden. Weiter so. Sieht so aus, als hätte die Mannschaft Blut geleckt. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Ich hab genug Glück zu sagen, das ich dem besten Spiel der vergangenen 5 Jahre zugesehen hab. Im Stadion gab es nicht wenige, die das Gegentor noch nicht einmal mitbekommen haben, weil wir alle am Feiern waren. Noch ein Wort zu der verdammt hübschen Dame hinter mir: Beim Torjubel ist es eine gute Idee, das Bier vorher abzustellen. Oder anstandshalber das vergossene Bier vom Korpus des Beschütteten mit der Zunge abzulecken...... bidde...... :love:

  • Muss ja wirklich ein klasse Spiel gewesen sein, und ich konnte es nicht sehn :zeter: . Aber :respekt: vor so einer Mannschaftsleistung :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.