6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit einem Sieg morgen wären wir Tabellenführer. Das wär doch mal was :feuer:

    Aber nur wenn wir diesen mit mindestens 2 Toren Unterschied einfahren und sonst nicht! ;)

  • Mein Tipp: 3:1 - Sieg


    Im Prinzip ist morgen Alles drin: zwischen 5:0 - Sieg und 0:5 - Klatsche.


    Mein Bauch sagt mir ein torreiches Remis: ich leg mich hierbei auf ein 3:3 fest. Mein Herz sagt aber nun mal Sieg. Deswegen: 3:1 für uns.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • von Anfang an hellwach und konzentriert, dann sehe ich gute Chancen, denn ich bin der Meinung, dass wir die besseren Spieler haben.


    Also wenn die Einstellung stimmt und wir mutig auftreten, dann heißt der Sieger morgen FCK.


    Ich freu' mich schon wahnsinnig auf das Spiel. :schal:

  • Vielleicht haben wir die besseren Spieler, aber wir spielen halt auswärts :deal: .


    In Ahlen und in Paderborn hat sich die Mannschaft auch schwer getan. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.


    Eine Niederlage darf einfach nicht passieren, denn sonst muss ich mir die ganzen 40 Minuten im Zug zurück nach Lübeck deren Jubelarien anhören :cursing: :auslachen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Vielleicht haben wir die besseren Spieler, aber wir spielen halt auswärts :deal: .


    In Ahlen und in Paderborn hat sich die Mannschaft auch schwer getan. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.


    Eine Niederlage darf einfach nicht passieren, denn sonst muss ich mir die ganzen 40 Minuten im Zug zurück nach Lübeck deren Jubelarien anhören :cursing: :auslachen:


    Vielleicht ist es gegen Pauli sogar besser, dass wir auswärts spielen. In ihren Heimspielen hat sich St. Pauli schwer getan, mit Ach und Krach gegen Ahlen (für mich schon jetzt erster Absteiger) und remis gegen Duisburg. Dennoch wäre auch ich mit einem Punkt zufrieden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schwer zu sagen, vielleicht kriegt Hesse heute die Kurve wenn Er spielt. Hoffentlich ist letzte Woche bei Nemec der Knoten geplatzt aber da Lt. Twitter sind noch 3 Positionen vakant, kann man schwer sagen.....

  • ...noch zweieinhalb stunden, dann geht's zur "sky-kneipe"...so langsam werd' ich nervös, wird bestimmt ein hammer spiel,
    das mit drei punkten für den fck endet...!!!


    :bier: (...wie gesagt, noch zweieinhalb stunden...grins...


    http://www.youtube.com die aufsteiger

  • Ich muss es auf SKY sehen während der Arbeit, nur im Hintergrund. Ich hoffe, meinen Schäfchen geht es allen gut, und sie lassen mich in Ruhe. Notfalls sollen sie halt in Mannheim oder Saarbrücken anrufen.....